Eure schönsten Momente

  • Schöne Momente sind eigentlich immer mit Tieren. Heute mit Katerchen. Ich hab Fieber und lieg schon den ganzenTag im Bett. Katerchen war bis eben hier :herzen: .
    Nun ist er aus dem Fenster aufs Dach und raus. Ich hab den kleinen Racker so so lieb....

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Mein schönster Moment war heute wie ich meine Kids umarmen durfte (Pubertiere) und ich merkte das es ehrlich war.
    Meine Lebensanker sind wieder zu Hause. :puppen: .

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich durfte gestern mit einem Mädchen aus dem Kinderheim draussen schlafen. Das war sehr schön, wir lasen uns noch gegenseitig Geschichten vor, ehe wir einschliefen....
    <3

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Wenn ich es schaffe, mich soweit zu entspannen, dass ich meinen Kopf an die Brust meines Partners lehnen und die Augen schließen kann. Dieser Frieden, der dann greifbar ist, ist wunderschön.

    Linkin Park - Crawling

  • Zu meinen 17 Geburtstag habe ich einen Bungee-Sprung gemacht, dass war der Killer, ein Jahr später konnte ich es wiederholen.


    Die Abschlussfahrt, damals von der Schule aus.
    Ach das Leben kann so schön sein...


    Ich habe eine Zeitlang auf einer Insel viel gearbeitet und war relativ isoliert dort.
    Als ich allerdings wieder nach Hause kam und meine Freunde mich herzlichst empfangen haben.
    Dieses Gefühl war Unbezahlbar!


    Auch nicht zu vergessen ist die Tatsache,
    dass ich mit meinem Strategischen Talent :halloweenlaugh:
    Vor anderthalb Jahren, mich in eine Vorteilhafte Position gebracht habe.
    Das hat sich auch sehr lange positiv, gut und ausgezeichnet angefühlt :uanhimmel: .

    ...

  • Habe heute mein Wohnzimmer (mal wieder) umgeräumt. Und was soll ich sagen? Oma's Kommentar: „Toll. Das sieht jetzt viel besser aus."
    Jackpot :freude:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!