Mamu's Fotos

  • Da ich irgendwie zu doof bin die Fotos direkt zu teilen, hab ich jetzt einfach nen Link zu meinen Fotos erstellt^^
    Von meinen Lieblingsorten und schönen Momenten..



    https://photos.app.goo.gl/fmm1q2U7Vm1oqY6o7

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • Uiiiiiiii, wie ich mich freu hier die Fotos zu sehen! >.<
    Ich hoffe du kannst diese Orte und Erlebnisse als schöne Erinnerungen abspeichern. Vllt hilft es auch in leeren Momenten die Fotos zu sehen um die leere mit etwas Wärme und Leichtigkeit zu füllen. Zumindest würde ich mir das für dich wünschen, das dein Leben von positiven Gefühlen begleitet wird.


    Liebe Grüße
    Usagi :3

  • Auf einem Boot scheint die große Welt plötzlich ganz klein und das Freiheitsgefühl ganz groß ...

  • @Usagi du bist so süß.. fühl dich mal gaaaanz dick geknuddelt wenn du magst <3

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • Danke @Endlos :))

  • Das Foto mit dem Feld und der Sonne find ich schön. Sieht ein bisschen aus wie ein Lavendelfeld in der Normandy. Oder so :)
    Ist aber denke ich mal eher Raps.

  • @Sonnenlicht Ja ich mag das Bild auch, ich hab ehrlich gesagt gar keinen Schimmer was da wächst, aber die Farben haben mir so gefallen.. einfach eine schöne Umgebung hier..

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • Hm... also das ganze Bild hat ja so einen violetten Schimmer deswegen hatte ich das mit dem Lavendel im Sinn. Aber wenn die Pflanzen in wirklichkeit gelbe Blüten hatten, ist es eher Raps.
    Auf jeden Fall sind Sonnenuntergang und Sonnenaufgangfotos geil.

  • @Sonnenlicht ne die Blumen waren schon lila, aber es war kein Lavendel. Ich kenn mich leider nicht soo gut aus, deswegen weiß ich echt nicht was es sein könnte.
    Ja ich mag solche Momente auch sehr, noch besser wenn man diese für einen festhalten kann.. :)

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • sunset :herzen:


    Die zu großen Bilder findet man oben in Ordner, den ich immer wieder aktualisiere.

    Bilder

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Mamu ()

  • Danke @Sonnenlicht :blumen:


    Das Bild ist gestern Abend entstanden also musste ich zum Glück nicht früh aufstehen :D :hüpfen2:

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • Die zu großen Fotos sind wieder oben im Ordner :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!