Ich will einfach mal Danke sagen :)

  • hey ihr lieben,
    ich bin nun etwas über 10 Jahre hier bei euch, anfangs als Raiyine später als Senseless_w und möchte einfach mal DANKE für alles sagen.
    Ihr habt mich vor 10 Jahren durch die wohl schlimmste Zeit begleitet, ihr wart einfach immer da wenn man wen zum reden brauchte oder wenn man etwas los werden musste.
    Wie vielen von euch hat oft die liebe Snowi geholfen, sie fehlt hier einfach.
    Ohne euch hätte ich es damals wohl nie geschafft Danke das ihr immer da seid- damals wie heute!

  • Ja,Snowflake, Du fehlst Hier Vielen.Dein innigster Wunsch wäre es gewesen,daß wir dort weitermachen,wo Du aufhören musstest.Lieben Dank,an Dich @SenseleSs_w für Deine schöne Erinnerung an Snowflake.Sie lebt im Herzen vieler Foris weiter. :sonne::Ratte:

  • Ja,Snowflake, Du fehlst Hier Vielen.Dein innigster Wunsch wäre es gewesen,daß wir dort weitermachen,wo Du aufhören musstest.Lieben Dank,an Dich @SenseleSs_w für Deine schöne Erinnerung an Snowflake.Sie lebt im Herzen vieler Foris weiter. :sonne::Ratte:

    klar aber man merkt einfach das sie fehlt,sie hat einfach viel für uns hier getan :)

  • Ich finde leider ist es so das Menschen viele Menschen alles als selbstverständlich hinnehmen. Erst wenn jemand weg ist, merkt man wie sehr man jemanden vermisst und was derjenige geleistet hat. Doch meistens ist es dann zu spät.


    Ich möchte daher ganz bewusst mal DANKE sagen , DANKE an das Team, was ihr im Hintergrund leistet , Zeit opfert und manchen „Kampf“ ausfechten müsst.
    Danke das es Euch gibt !! Und DANKE an die vielen lieben User, die das Forum mit Leben füllen. ( auch wenn ich sehr wenig offen schreibe).
    Speziell und besonders Danke ich @Whisperer für ihren unermüdlichen Einsatz hier. Du bist mehr Wert als du glaubst !! Ein Diamant hier im Forum der sich selber aber nur für Glass hält :-)
    Danke dass es dich gibt @Whisperer !
    Hoffe viele fühlen und denken auch so !!