@Admins - es wäre sehr wichtig in dieser Zeit -

  • Folgende Grafik wurde in unser Portal eingebaut:



    Wir hoffen es gefällt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Um auch mal was zum Thema zu sagen:


    Ein politisches Statement kann natürlich nur sein, dass man gegen jedweden Extremismus ist. Der Spruch "Hass ist keine Meining" kann man dafür natürlich nehmen. Ich finde es jedoch wichtig, dass man sich nicht ausschließlich gegen Rechtsextremismus richtet, sondern auch gegen Linksextremismus, islamistischen oder was auch immer Terrorismus stellt.
    Jede politische oder religiöse Ansicht, die anderen das Lebensrecht abspricht ist in einer freien Gesellschaft abzulehnen.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich würde das auch sehen als Statement gegen Hass, also links, rechts, religiös.


    Ob man Kapitalisten hasst oder Ausländer, Hass ist Hass und hat hier nichts zu suchen, das sagt es mir.

  • Ich frage mich, woher immer dieses reflexartige "XYZ ist aber auch total böse und muss unbedingt auch erwähnt werden" kommt, wenn man sich gegen Nazis ausspricht. Zu zeigen, dass man gegen rechts ist, schließt doch das Andere nicht aus. Desweiteren haben wir extra einen Spruch genommen, der eigentlich alles abdeckt. Die Kritik kann ich daher absolut nicht nachvollziehen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Alles was in ner Diktatur endet muss bekämpft werden und klar am besten ohne Hass. Es ist die Herausforderung der heutigen Zeit schlechthin in einer leider immer ekelhafter werdenden Welt. Find die Grafik gut.
    Liebe ist alles,egal um was es geht und wer das nicht kapiert das jeder so wie er/sie/es ist egal um was es geht ein Recht hat da zu sein wo und wie er/sie/es mag wird mit dieser Grafik angesprochen. Für mich besteht zum Bsp. die Herausforderung auch solche Kreaturen zu achten die Gruppen von Menschen eben diese Rechte absprechen und da is es egal aus welcher Ecke sie kommen.


    @Crow danke für die Grafik
    Schlimm genug das man da überhaupt so drauf hinweisen muss.
    Der Spruch ist gut gewählt. Ende der Debatte. Deswegen lass ich auch einige Gedanken die dazu noch hätte weg. Einfach Punkt da es eh nix bringt und wieder sinnlos ausarten würde.


    Denn des Menschens Wille ist sein Himmelreich....

    3 Mal editiert, zuletzt von Scrylnarc ()

  • Ich habe inzwschen eine Scheissangst davor,daß es längst zu spät ist.Der Haß ist längst durchgebrochen,mit Gewalt.Die kann man in Wahlergebnissen erkennen.Das wird auch wachsen,aufgrund verantwortungsloser Politik,in der jede Partei nur in erster Linie auf den Selbsterhalt bedacht ist.Ein Volk,vollkommen unabhängig von irgend einer Nation,sich von einem Traum ehrlicher Meschen verabschieden sollte eine multikulturelle Gesellschaft bilden zu können.Solange es Menschen gibt,die einem religiösem Wahn fröhnen.Mit ihrem Wahnsinn locker Menschen abschlachten,darunter selbst Glaubensgenossen,den Jemen ausrotten,Irak,Syrien,Lybien in eine Hölle verwandeln.Damit die ganze Welt mit ihrem Irrsinn bedrohen,in einem Deutschland leben wollen,nur aufgrund von guten Sozialleistungen,die einst aufgebaut wurden,durch harte Arbeit,nicht von Irren,die nicht wissen,was Wahnsinn wirklich bedeutet.Die mit einem Heldentum gescheitert sind,in dem es zur Normalität gehört,feige und hinterhältig Menschen abzuschlachten,Frauen einfach als "Vieh" unter Männerhelden zu verteilen.Die sollten sich nicht daüber wundern,in einem "KZ" zu verrecken,was diesesmal nicht von Deutschen errichtet wurde,sondern von ihnen selbst.Was quatscht ihr von Gott,die ihr Satan anbetet,ihr seid verflucht und verdammt,für alle Zeit,denn ihr habt GOTT ins Gesicht gespuckt,in eurer Überheblichkeit.Was wundern wir uns eigentlich darüber,warum europaweit eine gefährliche,agressive Simmung entsteht? :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • das sind sooo schöne Smileys @Whisperer

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!