An das KdN Team

  • Hallo liebes KdN Team, könnte mich vllt ein Admin persönlich anschreiben der Ahnung davon hat wie man eine eigene Website erstellt? Mfg Sauron

    Es geht mir wie in meinen Gedichten,
    denn ich kann nicht Dichten.
    Ich werde selber über mich richten,
    ohne ein Gericht zu begegnen.
    Es war schön,
    doch auch alle schönen Sachen haben ein
    schlechtes Ende.
    Es wird jeder irgendwann gehen,
    ohne das schöne zu sehen.

  • Moin.
    Es gibt Anbieter wie Jimdo und Strato, die kostenlos bzw. günstig ein Baukastensystem für Webseiten anbieten.
    Das heißt, das du die Seite nicht selbst programmieren musst, sondern Mithilfe eines Programms eine einfache Seite aus vorgefertigten Elementen erstellst. Um damit umgehen zu können braucht man keine besonderen Kenntnisse und für viele Zwecke reicht sowas aus.
    Falls du einen Blog erstellen willst, kannst du auch WordPress nutzen.


    Liebe Grüße
    Dönertier

  • Hab ich ausgestellt, dass man mir PNs schreiben kann oder wie kommt dieser Thread zustande? :gruebel:

    eventuell geht es darum nicht den "falschen" Admin für technische Frage anzuschreiben

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Wir sind ja nur zwei ^^ Trefferquote von Haus aus 50% und wir schubsen uns die PNs eh zu wie es am besten passt und sofern da nichts heikles drin steht.


    Generell frage ich mich, was das Anliegen mit dem KDN zu tun hat.. da kann man vielleicht auf privater Ebene drüber quatschen, sprich per PN, aber für das Forum ist das jetzt nicht relevant.


    In diesem Sinne


    :closed1:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!