Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • Sollte an der MA arbeiten, schaue aber lieber Videos, die mich ... höchstens so halb interessieren <.<

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • ich sollte lernen führ meine Prüfung aber stattdessen werde ich schlafen einfach so weil ich es für mich selbst entscheide

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • am pc sitzen und nicht wissen was ich machen soll....


    aber eigentlich weiss ich es *auf dreckiges zimmer schau* :Halloween_Smiley_46:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Dinge für morgen sortieren...
    Stattdessen fühle ich mich unbeweglich....

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

  • Ich sollte jetzt irgendeiner lebensfrohen Tätigkeit nachgehen (lesen, Hula Hoop dancen, mit anderen Leuten Spaß haben).
    Stattdessen sitze ich in meinem Zimmer und höre depressive Lieder in Endlosschleife [Schlaflos - Fliegen].

    Well, my aspiration in life would be to be happy.
    (Beyonce - Pretty hurts)

  • Meinen kram auf die reihe kriegen...
    Stattdessen sitze ich hier trinke und bin in der " ich bin nichts wert" schiene gefangen *seufz*

    Dieser Moment, wenn dein Herz dir leise zuflüstert: "Können wir bitte kurz aufhören, stark zu sein? Ich kann echt nicht mehr..." :traurig2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!