Was macht Euch glücklich?

  • mein Freund
    Sex :halloween-13:
    Kaffee
    diverse Filme und Serien
    allgemein essen, obwohl ich dabei bzw danach immer ein schlechtes Gewissen habe, aber es macht auch irgendwie glücklich
    Schnee
    Frühling
    neue Kleidung/Schuhe
    Musik


    sonst fällt mir nix ein

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Babyenten. An sich Babytierchen. Babytierchen machen mich glücklich.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Wenn ich Nachrichten erhalte dass sich jemand über meine Kunst freut. Da weiß ich wieder wofür ich das eigentlich mache. Wenn irgendwo in Kanada jemand deinen Comic liest und dir schreibt wie sehr es ihn berührt hat, oder wenn jemand deine Musik anhört und sich die Mühe macht ein paar Worte zu schreiben... nicht mit Geld aufzuwiegen. :herzen:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Mein Motorrad und mit einem Buch in der Sonne die ruhe genießen :)

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Sonnenschein, gutes Buch, am Fluss sitzen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Umarmungen
    wenn mir einfach nur jemand wirklich zuhört (ist fast nie der Fall ich rede zu viel Blödsinn)
    der Duft von feuchtem Gras
    Blumen
    die Natur an sich
    Sonnenschein
    Schnee
    Katzen und Hunde
    Tiere generell
    Bücher
    alles womit ich zeichnen kann
    Schokolade
    Eiscreme
    Essen an sich xD (solange es schmeckt :D)
    und mein Freund und der sorgt dafür, dass einige andere tolle Dinge, die ich oben gesagt hab auch da sind (Essen!!! °^°) ouo

  • Tiere
    Freunde
    Die Natur
    Ein gutes Essen
    Hilfsbereitschaft
    Ein nettes Lächeln
    Authentizität
    Schokolade
    Ruhe
    Respekt
    Lachen
    Gesellschaftsspiele spielen
    Tee trinken

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Wenn das Katerchen auf mein Bett hüpft, meine Hand sucht um sein Köpfchen daran zu reiben, sich um sich selbst dreht, bis er die richtige Position zum Hinlegen gefunden hat ;-), schnurrt wie ein Weltmeister, es geniesst, meine Finger ableckt, sein Bäuchlein zeigt und da gestreichelt werden will, um sich irgendwann ausgiebig zu putzen und schliesslich in einen iefen Schlaf zu sinken.


    Ein schönes Ritual und eine tolle Katze :herzen: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!