Der Aufreg-Thread

  • Alter ey regt mich dieser Kerl man auf ey. Anstatt man an den Wochenenden bei seiner Ische zu verbringen, hätte der man safe am letzten Wochenende zu Hause bleiben sollen ey. Und dat verdammte Grab wenigstens zu ihrem Tag man in Schuss bringen sollen ey. Aber nope. Dat ist man auch son oller Affenkopp, der man sie vergessen hat nä.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • So ein scheiß Tag heute.... erst nur traurig im Bett gelegen und nix zustande bekommen und dann vom Therapeut Diagnose chronische Depression bekommen und dann wurde ich weil ich jmd n zigarette gab, dabei abgerippt..... portmonnaie weg..... beschissener tag

  • Boah jaha. Habe man schon verstanden nä. Bei Magenschmerzen sollte man tunlichst auf sämtliche Milchprodukte verzichten. Jaha. Ist man nun schon längst zu spät nä.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Diese blöde Krankenkasse... bald bin ich sie los... nur noch diesen Monat... jippie yeay. G*tt, mit denen macht man sich ja nur verrückt.

  • was fürn abgef*ckt drecks Tag!!! selbst ein Krümel auf dem Boden regt mich heute auf! ich bin jedes Mal kurz vor einer Kernschmelze.. zum kotzen!!! wenn ich nur wüsste warum! das nervt mich bald noch mehr ey.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Abfuck! Da nicke ich mal kurz weg. Kurz. Rums. Alptraum. Das ist doch eine Verarschung!

    Ich werde mir heute alles an Adrenalin-Rezeptoren zukleistern was geht. Besser noch zubetonieren. Fresst das Alpträume!

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Backofen im Arsch, Spülmaschine hinüber. Go fuck yourself, Drecksküche. Kochen wird eh überbewertet :meckern:

    Mikrowelle? Dann lebt das Mikrowellenpopcorn :popcorn:

    Ansonsten kann ich echt nur sagen, dass ihr da echt den Pechvogel kleben habt :halloweenno:


    OnTopic: ernsthaft? Weder Mittagsschlaf, zudem voll ausgepowert mit Sport. Und was ist? Die Nacht war noch schlechter, als die Wochen davor. Am Arsch, ehrlich

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Melu :( ohje! das tut mir voll leid wenns kommt dann auf einmal.. Murphys law ... :halloweenno:


    aber ich kann sagen, ohne Backofen kann man gut überleben :D hab seit Monaten keinen Herd^^ sondern nur 2 Kochplatten und eine Heißluftfritteusse und ich muss sagen.. ich vermissen ihn nicht mal :D

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!