Tagebücher

  • Hallo liebes Team,


    Ich hätte eine Frage...


    Und zwar bezüglich der Tagebücher. Ist vorgesehen, dass es pro User jeweils nur ein Tagebuch gibt, oder könnte man z. B. ein offenes und ein geschlossenes Tagebuch eröffnen?


    Mir ist bewusst, dass nicht jeder User x Tagebücher eröffnen kann, aber generell würde mich das schon interessieren, ob es da irgendwelche Regelungen gibt.



    Liebe Grüße,
    Schattenstern

  • Jedes Mitglied darf ein offenes und ein geschlossenes Tagebuch führen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Da hätte ich noch ne Frage zu: Könnte ich noch ein zweites Tagebuch aufmachen? Ein richtiges Tagebuch aber mein Traumtagebuch weiterführen? Das wüde ich nämlich ungern aufgeben.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Gene:
    Aus Gründen der Übersicht gestatten wir lediglich ein offenes und ein geschlossenes Tagebuch. Sollte Mehrbedarf bestehen, weil ein Tagebuch z.B. einen gewissen anderen Zweck erfüllen soll, bleibt immer noch die Möglichkeit es in einer Foren-WG aufzumachen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wir arbeiten zur Zeit an einer anderen Lösung. Leider können wir noch nicht versprechen, ob es so funktioniert wie wir es uns vorstellen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich hab mal eine Frage...
    Laut erklärung kann ich jemanden ins Tagebuch lassen ohne der Person das Passwort geben zu müssen... Unter Profil bearbeiten/Verwalrung... aber wo kann ich das da machen? Irgendwie bin ich gerade ratlos... :Halloweenwondering:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Wenn du da bei Profil bearbeiten, dann auf Verwaltung... dann suchst den Reiter mit "geschützte Themen".. da wird dir dein Tagebuch angezeigt, soferns nen geschlossenes ist... und wenn du dann dort auf den Namen des Tagebuchs klickst kommst du zu den Zugriffsrechten und dort kannst du den Namen der Person eingeben, die lesen darf, wo du das PW aber nicht weiterreichen magst =)

    Bin nur ich gewesen, also passt schon so

    . . .

    Und Schmerz ist ein sehr treuer Kamerad

  • Es wird gleich eine Neuerung bezüglich der Tagebücher bekannt gegeben. Ich bin mir sicher, sie wird Euch gefallen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Gene:
    Da Du die Kriterien (250 Forenbeiträge) für ein erweitertes Tagebuch erfüllst, wäre es jetzt möglich Dir ein Solches einzurichten. In einem erweiterten Tagebuch kannst Du unzählig viele Themen eröffnen und selbst bestimmen in welchen wer mitlesen darf. Sprich - Du bekommst ein eigenes Unterforum als Tagebuch. Schon bestehende Themen würden dann dorthin verschoben und bei Bedarf umbenannt, festgepinnt oder geschlossen. Ich erwarte Deine PN. :zwinkern:


    LG Crow

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!