Wofür wärst du gern berühmt?

  • In meiner Stadt und Umgebung bin ich schon bekannt für mein Klavierspielen und meinen Zeichnungen. Werde auch oft Gebucht, für Hochzeiten, Betriebsfeiern, größeren Veranstaltungen im Theater, etc.. und für Bilder bekomme ich auch regelmäßig Anfragen, jedoch kann ich da nicht alle nachkommen...
    Ansonsten würde ich mir schon wünschen von Musik leben zu können, aber ich weiß wie schwer das ist, und das es nur ein kleiner Bruchteil der Menschen ist, die wirklich mit Musik ihr Lebensunterhalt finanzieren können.. wenn man sich die heutige Musik anhört, scheint aber vielen Musikern nichts mehr einzufallen, wenn "Uralte" Songs einfach neu aufgelegt werden.. oder jeder zweite Song ähnlich dem nächsten zu klingen... Musiker werden mit der Zeit kommerziell aber das ist nicht meine Intention.
    Ich mache Musik, weil es meine Leidenschaft ist, und weil ich Menschen mit meiner Musik berühren möchte... und das am liebsten auf der ganzen Welt.
    Ich denke es wird immer ein Nebenjob bleiben, alleine aus finanzielle Sicherheit.


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Bei Trauma helfende Märchen sammeln und schreiben.....

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich wäre gerne berühmt als Fantasy-Autorin. :hüpfen2:

    Ist zwar schon älter, aber sollte es mit der Fantasy-Autorin nichts werden, dann ganz bestimmt als die Frau, die den Rekord für die meisten gepuzzelten Fantasy-Puzzles hält :halloweenyes: :halloweenlaugh:

  • Ich wäre gerne berühmt als Fantasy-Autorin. :hüpfen2:

    Ist zwar schon älter, aber sollte es mit der Fantasy-Autorin nichts werden, dann ganz bestimmt als die Frau, die den Rekord für die meisten gepuzzelten Fantasy-Puzzles hält :halloweenyes: :halloweenlaugh:

    Haha. Ja, oder das. Ich habe eh wieder eines am Tisch. ABER: Das ist das letzte für dieses Jahr - wirklich! :halloweengrin: :flitzen:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Haha. Ja, oder das. Ich habe eh wieder eines am Tisch. ABER: Das ist das letzte für dieses Jahr - wirklich! :halloweengrin: :flitzen:

    Ja klar. Ich erinnere dich im Dezember nochmal dran :ukicher:

    Selbst, wenn ich weiterpuzzlen wollen würde, kann ich nicht. Ich habe keine Geld für die Bilderrahmen. Außer jemand spendiert mir 1-4, denn dann verwandle ich mich in Puzzlewoman...die Superheldin mit der Kraft 10 Mal schneller zu puzzlen als normale Menschen. Die Teile fliegen nur so förmlich von ihrer Hand an die richtige Stelle, wo sie hingehören. Das ausgestreuten Teile werden von einem Röntgenblick gescannt und mit ihrem Superhirn wird eine virtuelle Karte im Kopf erstellt, die das Puzzle in Windeseile zusammenstellt. :utanz: :udreh:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • nicht, wenns erst nach dem Ableben ist^^

    Nun ja, danach kann es einem egal sein...


    Oder, warte mal. :gruebel:

    Oder es ergeht einem wie dem armen Elvis Presley, oder Jesus.

    Ewig sollen sie noch leben (dem Reden der Leute nach), und im Falle von Jesus wird der auch noch dauernd bemüht, wenn irgendeiner an etwas schuld sein muss.

    ...Man könnte sich die Ewigkeit bestimmt besser vorstellen als das.

  • Tankist also man kann die Frage natürlich so verstehen, dass es darum geht "gefeiert" zu werden. Ich verstand sie mehr so in dem Sinne "berühmt", weil "sehr gut darin" und ich wäre in der genannten Disziplin gerne deutlich talentierter, als ich es in Wirklichkeit bin xD einfach weil die Disziplin mir selbst so viel gibt.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Hm, nun... Ich glaube, du wirst kaum bestreiten können, dass Herr Jesus ohne Zweifel berühmt ist, oder?

    (So ziemlich der berühmteste Tote der Welt.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!