Fotos hochladen in PNs?

  • Hallo!
    Sorry daß ich so ein mega Technik-DAU bin...
    Ich kriege es nicht hin Fotos hochzuladen.


    Ein sehr lieber Mensch hat mir das genau erklärt, daß neben dem Feld mit Smileys eine Klammer sei, und so weiter (das hab ich dann auch noch nachgelesen) Es war wirklich sehr lieb und ausführlich erklärt.


    Hier, im Thread, ist ein Zahnrad neben dem Smiley-Feld unter dem Textfeld. Eine Option Bilder hochzuladen bekomme ich damit aber auch nicht.


    Aber bei den PNs ist da nix bei mir. Gar nix. Nur ein leeres Feld neben dem Smileykästchen unter dem Textfeld.


    Ich habe ein Android-Handy, liegt das daran oder hab ich versehentlich bei irgendwelchen Einstellungen rumgepfuscht? :schämen:


    Tut mir sehr Leid damit lästig zu sein, aber ich hab schon so vieles probiert...


    :herzen::blumen: für Euch geduldigen, hilfsbereiten Leute!

  • @Klarukise


    Wahrscheinlich hast du noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt um Bilder hochladen zu können.Ich bin am Handy und sehe das da jetzt leider nicht.Schick doch dem User eine Mail mit den Bildern oder mir eine und ich lade das dann hier hoch/leite das weiter. :halloweenhappy:


    Liebe Grüsse

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Richtig, der Dateiupload wird erst ab 250 Beiträgen freigeschaltet. Das heißt erinner dich an die Anleitung, in 70 Beiträgen wirst du sie brauchen :Halloweenwink:
    Du kannst deine Bilder aber auch solange bei einem Drittanbieter hochladen (directupload oder abload zB) und dann einfach den Link kopieren. Oder wie Whisperer sagte, einfach per Mail verschicken ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!