Wie möchtet ihr beerdigt werden?

  • Man soll mich nur Verbrennen und dann bestatten. Aber nicht trauern. Und auch keine Große Feier.. Nur eine kleine mit meinen engsten verwanden, Freunde.

  • Ganz gewöhnliche Erdbestattung mit einem schlichten Holzkreuz.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • verbrennen und Asche in den Wind

    unter einer Blutbuche oder einem Birkenbaum

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Heute ist mir das sowas von egal. Sollen sich die Nachkommen darum kümmern und mich irgendwo verscharren. Ich bekomme es ja eh nicht mit. :alien:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich habe bereits einen Baum in einem hiesigen Friedwald, wo auch schon jemand liegt. Der Baum sticht nicht sonderlich heraus und man bekommt auch nur ein einfaches Schildchen mit einer Nummer dazu aber der Berg liegt schön und trägt bereits gute Erinnerungen. Wenn sie das dann irgendwann roden und mich umpflügen, solls mir also auch recht sein.

  • Verbrennung und dann auf einen sogenannten Friedwald. Dort gibt es keine "Friedhof" Stimmung und ist verbunden mit der Natur. Und ob mich nun der ein oder andere Hund anpisst, wenn ich im Baum hocke, ist mir ebenfalls egal ;o)

  • Chewb ja das möchte ich auch. Dabei ist mir aber eigentlich wichtig dass die Menschen die an meinem Grab trauern möchten ein wunderschönen Ort haben dafür. Meine Frau will ein Seebegräbnis und ich habe ihr gesagt das sie dazu einen Gedenkstein bekommt. Nur Damit ich einen Punkt habe zum Trauern. Sie meinte ich hätte doch dann das Meer zum trauern. Ich möchte aber nicht das dass Meer diesen Bezug für mich hat. Ach verbuddelt mich einfach und gedenkt meiner. Mehr kann ich nicht erwarten und wenn es so weit ist wird es .ir eh egal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!