Letzte Gedanken vor dem Schlafen

  • gar nichts mehr denken müssen. Nur noch runterfahren. Jetzt mich so spüren können, wie ich jetzt bin und dann Einfluss nehmen um diesen Zustand herbeizuführen, der friedlich in den Schlaf hinein wechselt. Ich will gar nichts mehr wissen und will an nichts denken müssen und keine Verantwortung übernehmen für irgendwas was möglicherweise auch noch meine Schuld sein könnte... und schon wieder bin ich mit meinem Mehlsack böser Gedanken in die falsche Mühle geraten. Also nochmals von vorn! Es geht ganz einfach! Ich bin leer (ein leerer Mehlsack). Bin erschöpft und darf diese Müdigkeit wahrnehmen als etwas was ganz in Ordnung ist. Will Ruhe, nur di...

  • Ich wohne im Irrenhaus. Gewisse Leute sind einfach irre. Suchen immer Schuldige. Spielen sich auf wegen nichts. Manipulieren.
    Es geht so eine schlechte Energie von ihnen aus. Sie sind unfähig, Fehler bei sich zu sehen.
    :halloweencry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Der Tag war passabel. Habe mich stark zurückgezogen. Aber so geht es mir kräftemässig grad besser.
    Ich hoffe sehr, alles wird besser. Alles wird gut.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Habe heute für Familie gekocht und bin mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden gewesen :(. Irgendwie hat mich mein Essen angewidert. Und da kaum einer gegessen hat hatte ich schlechte Laune :(.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Wieder eine Einsame Nacht in diesem großen Bett.
    Das einzige was ich umarmen kann sind meine Kuscheltiere und das Kissen. Ich Stelle mir vor wie es wäre wenn jemand mit mir im Bett liegen würde. Wie es sich anfühlen würde umarmt und geküsst zu werden. Die Vorstellung macht mich Traurig...ich vermisse die nähe und die wärme.


    Ich hoffe die Nacht suchen mich die Halluzinationen und die Alpträume nicht heim.

  • war der Tag so anstrengend, endlich schlafen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Jetzt soll ich plötzlich Borderline haben. Dass fresse ich nicht!

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich darf loslassen. Ich werde mich nicht schuldig machen. Es ist ok. Ich darf beruhigt einschlafen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich hoffe, ich kann den Tag morgen mit etwas weniger Depression starten :halloweencry:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!