Forum hängt

  • Hallo ihr Lieben,


    sagt mal, hängt das Forum nur bei mir oder gehts euch auch so????
    Heute ist es extrem, vorhin kam dann, Seite nicht erreichbar, auch wenn ich hier was tue, zb irgendwo antworte, braucht es ewig bis es fertig geladen hat. Andere Internetseiten funktionieren Einwandfrei.
    Woran liegt das ???? :schulterzucken::00000659:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das erlebe ich seid ca 2 Tagen. Die liebe Technik eben^^

    Ich atme Einsamkeit und werde sentimental. Die Nacht neigt sich dem Ende zu, meine Stimmung ist katastrophal...

  • Bei mir läufts im Moment normal, hatte vorhin am Handy aber auch Probleme.
    Zur Zeit scheinen ne Menge Bots hier rumzuhängen. Gut möglich, dass die dazu beitragen, dass die Seite langsam lädt. Irgendwann werden die aber auch alles gesehen haben und sich wieder verpissen.
    Der Server selbst scheints diesmal nicht zu sein. Aber keine Ahnung... einfach mal beobachten und abwarten.
    Sollte hier wider Erwarten doch nochmal alles zusammenbrechen: Wir kommunizieren über Facebook wie die Lage aussieht. Sucht uns dann dort für weitere Infos.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Okay, machen wir und Danke :halloweenyes:


    Von euch habe ich aber kein einzigen in FB :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Bei mir geht es wieder :halloweenhappy: Wo es am schlimsten war, wahren über 3500 besucher auf der Seite unterwegs wahren wahrscheinlich einfach zu viele :halloweenhappy::halloweenshame:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Forum hängt? Nein,es ist technisch einwandfrei,Voraussetzung für ein freies Forum,im 20zigsten Jahrhundert.Wieviel menschliches,Humanes davon übrigbleibt,darüber entscheiden immernoch die User.Was sie daraus machen.Vielleicht die letzte Chance 1984 zu entfliehen.Selbst wenn George Orwell sich in einem Punkt geirrt hat.Es war nicht der Stalinismus - es ist der Kapitalismus,der selbstverständlich auch "kommunistische Staaten" prägt,wie auch sogenannte "Gottesstaaten".Staatskapitalisten.Nur die Regierung hat Geld,weil sie über alles Wohl verfügt.Auch darüber bestimmt,was Wohl" ist.Z.B. Sklafenarbeit in Kuweit,zum Bau von Fußballstadien.Damit sich geldgeile Viecher bekriegen können.Um des Geldes Willen.Die Arbeitersklaven werden nachweislich in Ghettos gesperrt,wegen Corona,auch nicht versorgt.Für eine Fußballfangemeinschaft offensichtlich OK. Dann seid ihr angeblichen Fußballstars auch nur als geldgeile Dreckschweine enttarnt,die sich zujubeln lassen.Auf die Not und Armut Dieser Welt scheissen,davon auch noch profitieren.Meine eher soziale Generation ist tot.Eine Generation,die auch viele Fehler gemacht hat.Eine Generation,die zeigen wollte,daß Deutschland nicht nur ein "Drittes Reich" war.Auch die Überlebenden,die nicht damit einverstanden waren ein neues Land gründeten.Die Alleirten,oder der Rest der Welt haben Nichts daraus gelernt.Selbst das Internet ist nur noch ein perverser Krieg.Vielleicht der Letzte.Zumindest der letzte Krieg einer freien Welt,unbeeinflußt von künstlicher Intelligenz,einem Virus,tödlicher als AIDS oder CORONA. Wir Ratten werden Euch hoffentlich überleben,ihr tollen Menschen,die "Krone der Schöpfung" :halloweenlaugh::tränenlachen::erschießen::facepalm::Ratte::Ratte2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Du verwirrst mich :Panik::panik2::panik3::traurig:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ratte, beruhig dich. Wir hatten nur Verbindungsprobleme. Hier ist keiner einmaschiert und uns hat auch niemand den Krieg erklärt :halloweenlaugh:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • @Melu,ich war schon sehr besorgt.Habe meine Ratten und Ayumis bewaffnet,um Euch ggf herauszuhauen :hüpfen2: .Ich werde jetzt aus Altersgründen darauf verzichten "Nachrichten" zu sehen oder Zeitung zu lesen,sonst trifft mich noch der Schlag!!! Es ist mir egal,ob sich die Menschen gegenseitig ausrotten,aber sie sollen uns damit in Ruhe lassen.Uns,die Ratten."Ihr rührt sie an,sie sind starr und stumm.Ihr bringt mir alle die Dinge um....Ihr bringt sie Alle um........ (X.Naidoo) :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!