Rätselhaft

  • Ich gebe zu,ich bin nicht der Schlaueste im Forum.Habe aber Themen,in Denen ich mich auskenne,z.B.Sucht.Also habe ich einem Süchtigen geantwortet.Nicht unfreundlich,sondern klar und eindeutig im Sinne der Suchthilfe,auf der Basis der Selbsthilfe.Es gab klar und eindeutig keinen Regelverstoß,auch wenn ich meine,keinesfalls beleidigende,vielleicht sogar eher hilfreiche Meinung geäußert habe.Er ist verschwunden,sein Text,genauso wie mein Text.Ich habe das Forum durchforstet,meinen Psychiater gefragt.Er meint,ich bin doof,aber leide nicht unter Halluzinationen.Kann mir Hier Irgendjemand helfen? :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich hab nachgeschaut, ist lange her, dass ein Beitrag von dir in der Versenkung gelandet ist. Wir haben ihn also nicht entfernt.


    Dein letzter Beitrag im Suchtbereich ist dieser: KLICK MICH!
    Vielleicht war es ja der, den du gesucht hattest.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • :facepalm: ,mein Psychiater hat Recht - Ich bin doof! :panik2: .Es ist der Text,ich wollte ihn nochmals überprüfen,ob er nicht zu hart gewesen ist,schließlich sollte er zum Nachdenken anregen und niemand vor den Kopf schlagen. :gruebel: Vielleicht sollte ich doch die Medikamente gegen Altersschwachsinn nehmen? :ulächeln::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!