Eure Meinung zu langen Haaren

  • Ich mag Lange Haare!


    Ich hatte früher auch mal Lange Haare gehabt, bloß hab ich mir die abgeschnitten weil alle gesagt haben das ich mit langen Haaren hässlich bin und wie ein Freak aussehe also hab ich sie mir abgeschnitten.


    naja und jetzt hab ich keine motivation sie wieder langwachsen zulassen, bin aber auch so zufrieden mit meinen Haaren!

  • Ohhh warum? Lange Haare sind doch toll. Mir ist das meistens egal was andere sagen meine sind ja auch lang aber abschneiden werde ich sie mir nicht wegen Menschen denen es nicht gefällt.
    Wie lang waren sie denn?

  • als ich mir die Haare abgeschnitten habe, war ich vielleicht 16 oder 17. Ich wollte nicht wieder ausgegrenzt werden und habe dem druck der mitschüler und meiner eltern nachgegeben! Es gab mir in der schule einen sozialen aufstieg, hat mir aber im nachhinein das gefühl gegeben, das ich meine seele verkauft habe! zumal ich heutzutage mit keinem dieser leute noch kontakt habe und alle sich nen dreck um mich scheren!


    Meine Haare waren inetwa auf Brusthöhe!

  • Hatte auch mal lange Haare und hätte sie auch gern behalten, aber ich wollte dem Haarausfall vorgreifen.
    Hab sie deshalb vor 5-6 Jahren abgeschnitten. Bereut hab ich es nicht, das Leben ist so viel einfacher...

  • Ich finde lange Haare schön. Generell mag ich Haare in jeder Länge.
    Solange es gepflegt ist, finde ich es okay. Nur an mir selbst mag ich keine langen Haare.
    Aber sonst..

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Ich steh auf lange Haare, in sämtlichen Formen und Farben :halloweengrin:
    Leider sind sie sehr umständlich und ich stehe jeden Sommer hier und denke "Ich schneid sie mir ab! Heute kommen sie endgültig weg, Schnauze voll!", tue es dann aber doch nie.. ^^
    Mittlerweile reichen sie mir bis zum Hintern. Sehr viel länger werde ich sie wohl auch nicht kriegen.. dafür reiße ich mir einfach ungewollt zu oft welche raus.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Lange Haare sind einfach nur schön,
    egal ob an einem Metal Jungen,
    oder an mir selbst o.o


    Mein Ziel ist sie erstmal gaaaanz lang werden zu lassen,
    und irgendwann überlege ich dann was ich draus mache... :halloweenlaugh:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

    Einmal editiert, zuletzt von Valeria ()

  • Das ich gestört bin ist nun mittlerweile bekannt. Also offenbare ich mich zu langen Haaren, vor allem bei Frauen. Mir ist der Rest der Frau relativ schnuppe. Lange Haare = alles gut. Jetzt kommt mir nicht mit Charakter oder so´n Zeug. Ich weiß das es seltsam/gestört und in allermeisten Fällen einfach falsch ist. Auf Kerle mit langen Haaren bin ich nur neidisch, da mir sowas nicht vergönnt ist. (Nein ich habe reichlich Haare aufm Kopf, nur die falsche Ausführung dafür)


    Das Mädel auf dem Bild sollte trotzdem meiner Meinung nach mal 20cm Spitzen abschneiden lassen. Das sind keine Haare mehr, sondern ein Mantel.


    Haarige Sache hier........... :greypuzzled:

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Ich steh auf lange Haare, in sämtlichen Formen und Farben :halloweengrin:
    Leider sind sie sehr umständlich und ich stehe jeden Sommer hier und denke "Ich schneid sie mir ab! Heute kommen sie endgültig weg, Schnauze voll!", tue es dann aber doch nie.. ^^
    Mittlerweile reichen sie mir bis zum Hintern. Sehr viel länger werde ich sie wohl auch nicht kriegen.. dafür reiße ich mir einfach ungewollt zu oft welche raus.. ^^


    Melu wir verstehen uns. :D
    Ich für meinen Teil mag lange Haare auch solange sie gut aussehen^^
    Sage mir auch öfters mal das ich endlich mal was abschneiden müsste, aber am Ende verdränge ich es wieder :halloweenlaugh:

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • Lange Haare bei Frauen liebe ich,können auch gerne bis zum Hintern reichen.


    Aber bei Männer überhaupt nicht,höchstens bisschen über die Ohren.


    Lang Haare bei Frauen- Ja !
    Kurze Haare bei Frauen - Nein !


    Lange Haare bei Männer - Nein !
    Kurze Haare bei Männer- Ja !

  • Also generell hab ich nichts gegen lange Haare, wenn sie gut gepflegt sind.
    Ich selber hab auch gerade längere Haare.
    Allerdings können die manchmal echt anstrengend sein.
    Pflege, stören beim Arbeiten (selbst wenn zurückgebunden) und im Sommer sind se etwas warm^^
    Aber ich mags, wenn der Wind die Zotteln um die Nase weht...


    Bei manchen Menschen sehen lange Haare aber echt doof und teilweise eklig aus.
    Wenn die Haarstruktur es nicht hergibt, oder sie total ungepflegt sind.


    Ich kannte mal einen Mann, der hatte lange Haare, aber Haarkrause und hat sie wenig gepflegt, daher sahen die immer total seltsam und gruselig aus.
    Na ja, jedem das seine, da muss man wohl tolerant sein^^



    Manche Frauen tragen ganz lange Haare, die unten gelockt und gefärbt sind (dip dye) das find ich ja megacool!



    Ansonsten mag ich kurze eigentlich lieber, auch bei mir.
    Aber im Moment fühl ich mich so wohler, mit den Zotteln.
    Sehe auch wesentlich erwachsener aus muss ich sagen.
    Bei den raspelkurzen Haaren wurde ich immer für ein minderjähriger Junge gehalten, das war ich irgendwie leid...


    @Crow Zwar etwas spät, aber das Foto von dir gefällt mir richtig gut! Du siehst sehr sympathisch aus! :halloweenyes:
    Und deine Haare sind schön^^ Viel schöner als meine (verdammt!)



    Waschi

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich war letztes Wochenende kurz davor mir meine Haare einfach ab zu schneiden.Ich war einfach genervt, weil ich damit einfach nix anfangen kann...
    Ich hab meine jetzt fast wieder bis zur rücken Mitte lang wachsen lasse...
    Ich mag das Gefühl wenn die Haare offen sind und man sie auf dem Rücken spürt... es beruhigt mich immer ungemein... mir stehen lange Haare definitiv nicht. Eigentlich finde ich sie an mir langweilig und unnütze... Ich seh scheiße aus wenn ich sie offen trage, das lässt mich nur noch dicker aussehen... Außer ich trage sie offen und dann auf eine Seite, aber wenn ich das dann ordentlich mache komme ich mir total aufgetackelt vor, was ich gar nicht mag... und friesuren bekomme ich bei mir selbst nicht hin...
    Mir steht am besten die länge zwischen Kinn und Schulter lang... da sehen sie offen auch gut aus...
    Warum ich sie sie dennoch wachsen lasse?
    Ich liebe das Gefühl von langen Haaren ^^


    Ich finde es immer amüsant, wenn ich erzähl das ich mir vielleicht die Haare abschneiden will und dann immer halb auf geschrien wird... wieso ich das tun würde, die tollen Haare... usw^^
    Es sind eigentlich nur Haare... sie wachsen ja wieder nach. :)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich liebe lange Haare und werde meine langen ganz sicher nicht abschneiden!
    Lange Haare sind super ^^
    Und in langen Haaren kann man rumspielen :halloweengrin:

    Sail :Bat1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!