Entfernt ihr euren Eyeliner abends?

  • Also ich trage fast ausschließlich nur Eyeliner, nichts aufwändiges, bin leider sowohl unfaehig als auch viel zu faul. Eyeliner ist schon soo lästig jeden Tag, ich lass ihn abends ganz oft drauf und geh schlafen. Deswegen die Frage, wie isses bei euch?


    Und Zusatzfrage, bitte: Entstehen Augenringe/fältchen eurer Meinung nach schneller, wenn man das Zeug nich abwischt?

  • Nö.
    Bin zu faul.
    Gesicht wird gewaschen, klar, aber extra das Augenschwarz abmachen tu ich nicht.
    Bis das abgerubbelt ist guck ich aus wie 3h geflennt und so brauch ich am nächsten Tag nicht so viel neue Schminke.


    Augenringe kommen von zu wenig trinken und sonstigem Lebenswandel. Nicht vom Schminken.

  • Ich nutze keinen Eyeliner.


    Augenringe sind u.a. ein Anzeichen für Mangel. Schlafmangel, Eisenmangel oder es fehlen andere für den Körper wichtige Nährstoffe.
    Auch sind Augenringe ein Anzeichen dafür das der Körper Probleme bei der Entgiftung hat.