Entfernt ihr euren Eyeliner abends?

  • Also ich trage fast ausschließlich nur Eyeliner, nichts aufwändiges, bin leider sowohl unfaehig als auch viel zu faul. Eyeliner ist schon soo lästig jeden Tag, ich lass ihn abends ganz oft drauf und geh schlafen. Deswegen die Frage, wie isses bei euch?


    Und Zusatzfrage, bitte: Entstehen Augenringe/fältchen eurer Meinung nach schneller, wenn man das Zeug nich abwischt?

    "Du bist damals daran zerbrochen und wurdest falsch wieder zusammengesetzt."

  • Nö.
    Bin zu faul.
    Gesicht wird gewaschen, klar, aber extra das Augenschwarz abmachen tu ich nicht.
    Bis das abgerubbelt ist guck ich aus wie 3h geflennt und so brauch ich am nächsten Tag nicht so viel neue Schminke.


    Augenringe kommen von zu wenig trinken und sonstigem Lebenswandel. Nicht vom Schminken.

  • Augenringe können auch ein Anzeichen für Eisenmangel sein.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich hab so etwas noch nie benutzt :halloweengrin: Aber Augenringe hab ich trotzdem oft, ohne Eisenmangel :greypuzzled:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich nutze keinen Eyeliner.


    Augenringe sind u.a. ein Anzeichen für Mangel. Schlafmangel, Eisenmangel oder es fehlen andere für den Körper wichtige Nährstoffe.
    Auch sind Augenringe ein Anzeichen dafür das der Körper Probleme bei der Entgiftung hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!