Gedanken im Moment

  • @Lestat ich danke dir :halloweencry: .... gerade bin ich einfach nur endlos traurig

    Das geht mir des öfteren auch so.Ich schließe mich Dir, vollkommen an.
    Man kann der Melu und dem Crow, nicht genug dankbar dafür sein, dass es das KDN, überhaupt gibt !

    Da möchte ich dir absolut Recht geben @Lestat und ich bin so dankbar, dass es dieses Forum gibt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich drehe noch durch. Ich halte das nimmer aus

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Warum bleib ich nicht einfach den ganzen Tag im Bett liegen. Würde sich am Sonntag doch irendwie anbieten.
    Verpassen tu ich jedenfalls nichts wenn ich nicht aufstehe.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • @Venere wir erfahren es morgen, ob er am Dienstag oder Mittwoch endlich entlassen wird.
    Pelle ich mich jetzt zum laufen an oder nicht........

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich hab echt noch ne Menge zu tun bis Weihnachten. ^^
    Letztes Jahr war das ganz anders. Letztes Jahr haben wir uns auf den Urlaub über die Feiertage gefreut. Wir sind einfach weg gefahren und haben den Stress mit allem hier gelassen. Letztes Jahr hab ich sogar mit meinen Mäusen zusammen getanzt! Es war schon dunkel und die Wege waren mit Lichterketten beleuchtet und wunderschön beleuchtet. Es lief überall Weihnachtsmusik und es hatte etwas von Leichtigkeit da einfach lang zu gehen, kleine Mauern abzubalancieren und meine liebsten so unbeschwert und glücklich zu sehen.
    Auch wenns nicht immer perfekt ist, es gab doch viele kleine wunderschöne Momente <3



    @Sonnenlicht auf "keine Ahnung" lässt sich gut aufbauen. Da ist noch genug Luft nach oben und genug Platz für mehr Gedanken die auch in positive Richtungen gehen können :3
    Ich hab noch kirschkuchen mit marzipanstreusel da! *Kuchen servier *
    Damit lässt sich arbeiten! ^^
    LG :herzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!