Gedanken im Moment

  • Habe grad keine Gedanken, bin völlig fertig und heul mir die , Seele aus, dem Leib...

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Warum versuche ich eigentlich immer noch jemand zu finden der mich auch mag?
    Und was mach ich falsch?
    Haben meine Erzeuger doch recht, daß ich nix richtig machen kann und mich keiner haben will.


    Warum versuche ich es doch immer und immer wieder mit den Menschen wo es doch sinnlos ist, weil ich es doch immer nur vermurks...


    Selbst mein Mann hat mich damals nur genommen weil er Druck hatte und keine andere angebissen hat die er wollte und ich nichts anderes hatte wo ich hin konnte und mich daher eingenistet hab wie ne Katze....


    Was bemüht man sich also, wär doch besser man wäre endlich weg, dann hätten die anderen Ruhe und wären nicht mehr genervt.

  • ich mag dich.Ich fände es sehr traurig,wenn du weg wärest :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Hakku und @Tankist
    Ich war arbeiten und auf der rückfahrt hatte ich noch einen bewusstlosen auf dem Bürgersteig gesehen. Ein strassenarbeiter. Zuerst hatte ich gedacht er hat sich ein bisschen hin gelegt. Aber dann dachte ich mir...niemand legt sich bei der Hitze auf den Bürgersteig zum ruhen. Jo. Dann habe ich die Kollegen von dem angehupt und gesagt das sie mal ihren arsch bewegen sollen und einen rkw rufen. Sonst gibt's nächste Woche eine Beerdigung. Bei dem Wetter draussen körperlich zu arbeiten kann lebensgefährlich sein. Das weiß ich selbst.

  • Um ehrlich zu sein glaube ich das nicht. Du wirst ja im RL kein komplett anderer Mensch sein. Von daher halte ich das nicht für realistisch. Aber ich kann diese selbstentwertung schon verstehen. Das ergibt Sinn und kann dabei helfen sich nicht komplett zu verlieren. Das ist aber etwas was fast nur in der eigenen Fantasie stattfindet. Und mit der Realität meist nichts zu tun hat. Imo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!