Gedanken im Moment

  • Ich mag morgen nicht schon wieder zum Zahnarzt gehen. :00000659:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mir rutscht das Herz in die Hose wegen morgen früh.
    Und wegen meiner besten Freundin ..keine Ahnung, ob ich damit Irgendwann auf die Schnauze fliegen werde...

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich bin innerlich am durchdrehen. Komplett. Weiß einfach nicht weiter. In vier Stunden liege ich da und habe keine Chance. Grausame Vorstellung. Und rauchen ist einfach nicht drin. Es ist unfassbar schlimm für mich. Und Wasser hätte ich auch gerne. Ist auch nicht drin.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • @Plopp
    Sicher, dass die Unterlagen schon dort sind? Meine Sachbearbeiterin von der Gemeinde hatte auch über einen Monat gebraucht, bis die dort angekommen waren. Und dann nochmal fast einen Monat.



    ---------


    Erosive Gastritis...aha. Ob wegen Bakterien weiß ich erst in einer Woche. Herrlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das wird eine lustige Fahrt... wenn nichts mehr fährt.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Wann hört das irgendwann mal auf, mit diesen Entzündungsschüben, Gelenk- und Körperschmerzen, das macht ganz schön "depri". Denke darüber nach, wie ich damit nun am besten umgehe.

  • Ich habe Angst vor dem Wochenende.
    Bin mir sicher das es nicht gut werden wird..

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Na toll den Termin beim Personalrat hätte ich mir klemmen können. War foch klar das ich nach der zweiten längeren Erkrankung nicht mehr auf meine Arbeitsstelle komme. Boah werde langsam müde die Medis wirken. Ich will nicht wieder ganz unten landen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!