Gedanken im Moment

  • Wie macht man das mit taubstummen Menschen?

    Tzja, dann probier es doch mal aus :halloweengrin:

    Ich war schonmal in Versuchung einfach zu schreiben, dass ich stumm bin, weil man sich dann nicht so rechtfertigen muss, wenn man nicht telen mag... aber will sowas auch nicht erfinden, kommt mir irgendwie falsch vor. Aber finde es ätzend, dass man sich für psychische Krankheiten so erklären muss teilweise :/

  • Fick doch meinen Kopf. Was war das denn für ne dumme Traumserie ...

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Draußen ist es echt mehr als kalt…weiß schon, warum ich drinnen mir meine E-Zigarette immer reinziehe zu Hause..meine beste Freundin sagt zwar, ich dürfte es bei ihr auch..aber ich will das nicht. Da ist ja noch immer Nikotin drin…


    Zudem tausende von Gedanken im Hirn, die mich nicht schlafen lassen. Allen voran meine Mutter..

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Misa Vielen Dank für deine lieben Worte, ich hoffe du hast recht und das ich es bald genießen kann. :katze3:


    Ich bin grade im Gedanken bei meiner Mutter und hoffe das es ihr bald besser gehen wird.

    Mach mir ziemliche sorgen. Außerdem sollte ich heute einiges erledigen aber die kraft fehlt mir. :halloweensigh:

  • Ich glaub ich schaff das alles heute nicht. Der Tag hat zu wenige Stunden. Ich komm den to do's nicht hinterher, nebenbei alle glücklich machen, alle versorgen und am Ende wie üblich die Klappe halten und nur den Boden anschauen.

    Ich glaub ich bin grad einfach nur sehr müde, aber das ist doch kein Weltuntergang....

  • Njuw, njuw

    Ich glaub ich schaff das alles heute nicht. Der Tag hat zu wenige Stunden. Ich komm den to do's nicht hinterher, nebenbei alle glücklich machen, alle versorgen und am Ende wie üblich die Klappe halten und nur den Boden anschauen.

    Ich glaub ich bin grad einfach nur sehr müde, aber das ist doch kein Weltuntergang....

    Njuuuuuuw *Misa einen seiner gehorteten Kekse hinstellt und ein kleines Haiku dazu verfasst und hinlegt*


    Weichende Blicke -

    die Bäume rascheln weit weg

    mit leisem Seufzen

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich glaub ich schaff das alles heute nicht. Der Tag hat zu wenige Stunden. Ich komm den to do's nicht hinterher, nebenbei alle glücklich machen, alle versorgen und am Ende wie üblich die Klappe halten und nur den Boden anschauen.

    Ich glaub ich bin grad einfach nur sehr müde, aber das ist doch kein Weltuntergang....

    Ohje :/ Dir ganz viel Kraft schick ich denk an dich du schaffst das aber denk auch mal an dich! Pass auf dich auf wir brauchen dich doch :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!