Gedanken im Moment

  • 100.000 Scoville Bonbons waren ein Fehler

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Letztens wurde ich wegen meines Körpergeruches in der Stadt angesprochen - Fand ich total toll :verliebt:


    Soul stinkt penetrant nach Patchouli :banana:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich hätte jetzt gerne jemand hier, wo ich mich angenommen fühle, samt dem ganzen Chaos hier, auf dem Boden sitzen / herumlümmeln und Schiffe versenken spielen könnte.

    Stattdessen muss ich selbständig und erwachsen sein. Braucht doch kein Mensch. :unglücklich: :vogelzeigen2:

    Obendrauf muss ich auch noch für Nahrung sorgen und vermutlich auch was kochen.

    Braucht auch kein Mensch.

    :headbangen3:

    (Isst der seine Gitarre oder seinen Bass?)

    Am besten, ja - was am besten - am besten ich höre jetzt mal auf, mich so doof zu verhalten. Kommt vermutlich davon, wenn man mich zu viel alleine lässt und ich soll's dann richten. :vogelzeigen:

  • Dann versuch du mal, abgeschaltene Telefone zu erreichen. Macht auch Sinn…ehrlich :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das sind aber verdammt viele Bonbons für einen Menschen.

    Öhm Scoville war die Einheit

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Wie geht ihr mit unterdrückter Wut um?

    Wenn du dir dabei nicht selber schadest, ist es meiner Meinung nach nicht verkehrt, diese ab und zu raus zulassen - nur nicht gegen einem selbst ;)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Mein aktueller Gedanke:

    Ich habe keine konstruktiven Ratschläge auf Lager, um mit unterdrückter Wut umzugehen. Doch einen hab ich, sie an Gegenständen auslassen.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Wie geht ihr mit unterdrückter Wut um?

    Wenn du dir dabei nicht selber schadest, ist es meiner Meinung nach nicht verkehrt, diese ab und zu raus zulassen - nur nicht gegen einem selbst ;)

    Ich spüre sehr deutlich, dass ich sie heraus lassen muss. Nur bin ich auf der Suche nach einer Variante, die "gesund" ist...

  • Lola


    Ist für dich Sport möglich? Also körperlich? Weil wenn ja…da kann man sich super auspowern.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mein aktueller Gedanke:

    Ich habe keine konstruktiven Ratschläge auf Lager, um mit unterdrückter Wut umzugehen. Doch einen hab ich, sie an Gegenständen auslassen.

    Aber es kann doch auch nicht die Lösung sein, alles um mich herum kaputt zu machen... Die Nacht flog der Kaffee, jetzt muss das Wohnzimmer neu gestrichen werden 🙄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!