Gedanken im Moment

  • Die Ungerechtigkeit die sich gerade vollzieht macht mich wütend. Mit welchem Recht stellt ihr euch besser....

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Da ist so krass viel was dringend erledigt werden muss... das überfordert mich. Ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett. :Bat4:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Everywhere I look, I see things falling apart. Can it be that humanity as a whole is on a death march to ... yeah where actually? To its own annihilation or just to another - unbelievably sad - existence?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Doch, zumindest deine Online-Präsenz, da du hier Teil (u.a. meiner) Realität wurdest.^^

    :umarmen:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Er war hier. Er war wirklich hier. Von sich aus, ganz spontan. Es war wirklich schön und trotzdem kann ich nicht richtig glücklich darüber sein, weil es für mich immer noch nicht genug war....

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Kein Mensch ist derart beschäftigt, das er sich nicht Mal 2 Minuten Zeit nimmt, um auf meine Frage zu antworten. Bin ich so scheiße? :utraurig:

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • Kann doch nicht sein jeden Tag arbeiten und trotzdem noch kein Geld bekommen :traurig2:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Der Kram verarscht mich doch... jedes Mal wenn ich denke ich hab alles ist der Stapel wieder genauso groß wie vorher. So langsam werd ich verrückt. :banghead:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!