Gedanken im Moment

  • Eines Tages werde ich frei kommen, meine Vergangenheit zurücklassen können und die Täter im Grab sehen. Ich werde zu dieser Zeit eine riesige Feier schmeißen und Freunde und Bekannte einladen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich fühl mich im mom. Ziemlich nutzlos, steh mir immer selber im Weg & bin zu nichts zu gebrauchen. Habe mehr Fehler, als positive Eigenschaften. Fähigkeiten sind auch keine vorhanden oder sowas wie talente. Nichts da, rein gar nichts -.-

  • Ich bin und bleib der Fehler -.- es wird nicht besser werden ich werd eh alles und jeden letztendlich vertreiben es tut mir leid das ich so bin U___U

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Das hier i s t mein Leben.

    es kommt kein anderes. es ist kein Probelauf.

    ich sollte aufhören, mich dagegen zu wehren. sollte eine Einheit mit dem Leben sein...


    Als Kind war die Überzeugung tief verankert, dass ich noch nicht im richtigen Leben bin.

    aber keineswegs in so poetisch verklärtem Kindheitskitschdenk, weil man ohne Druck, Sorgen, Schmerzen, Verantwortung in den Tag hineinleben dürfe.

    Ich war in einer Abstellkammer, einer Warteschleife, das echte Leben glaubte ich durchs Schlüsselloch erkennen zu können, ich würde diese Tür irgendwann öffnen können und hineintreten ins Leben.


    Vermutlich habe ich durchaus immer wieder Phasen in diesem Leben verbracht.

    Aber die Erinnerung ist abgespalten.

    Das war nicht ich. (Warum eigentlich nicht? Was wäre so schlimm daran?)


    Ich habe aufgehört, durchs Schlüsselloch zu schauen. Ich habe nicht vor, irgendwelche Türen zu öffnen, die Klinken habe ich schließlich selbst abmontiert.

    Ich versuche eine Einheit mit meiner Abstellkammer zu werden. Das kann doch nicht so schwer sein.

    Nicht wehren dagegen.

    (das hat doch schon immer funktioniert)

  • Oh, Rehe sieht man in der Stadt nicht oft. Hab neulich auch welche gesehen, aber das war in den Feldern am Waldrand. Da kam mir dann auch noch ein entlaufener Collie entgegen. Hab dann noch die ganzen Felder abgesucht, hatte Angst der Besitzer liegt da irgendwo :Halloweenshocked: ...der Collie hat sich von mir aber auch nicht locken oder anfassen lassen, sondern ist dann quer durch die Felder davon gelaufen. Habe das dann gemeldet, dass dort ein entlaufener Hund rumläuft und hoffe, er ist wohlbehalten wieder nach Hause gekommen und wurde gefunden. :wolfswelpe:

  • ja den gedanke mit den heizer habe ich auch schon ich frier ihne ende heute hab schon zwei pullis an und war schon zwei mal in der heissen wanne und friere immer noch

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Denke auch, wenn Rehe sich regelmäßig in Stadtnähe aufhalten, werden sie schon an Menschen gewöhnt sein. Trotzdem ungewöhnlich überhaupt in der Stadt Rehe zu sehen.


    Abends wirds immer besonders schwer... die elenden Gedanken... :halloweenno:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!