Gedanken im Moment

  • Ich kann einfach nicht mehr es ist doch eh egal ob ich da bin oder nicht warum nicht einfach verschwinden u__u es wäre doch besser für alle >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich kann einfach nicht mehr es ist doch eh egal ob ich da bin oder nicht warum nicht einfach verschwinden u__u es wäre doch besser für alle >-<

    ...fühle mit Dir, diese Vorstellung habe ich seit einigen Monaten auch, jedoch bin ich mir inzwischen zu Wertvoll, um zu Beenden, was andere "das Umfeld" liebend gerne Sehen würden... Wünsche Dir alles gute und mir wäre es "Unbekannterweise", nicht egal, wenn Du "Verschwinden" würdest! :halloweenhappy: Schiebe Dir gerne Virtuelle Positive Gedanken zu.


    Gruß Whity

    "Wer den Teppich richtig Verlegt, findet Ihn auch wieder"

  • Ich kann einfach nicht mehr es ist doch eh egal ob ich da bin oder nicht warum nicht einfach verschwinden u__u es wäre doch besser für alle >-<

    ...fühle mit Dir, diese Vorstellung habe ich seit einigen Monaten auch, jedoch bin ich mir inzwischen zu Wertvoll, um zu Beenden, was andere "das Umfeld" liebend gerne Sehen würden... Wünsche Dir alles gute und mir wäre es "Unbekannterweise", nicht egal, wenn Du "Verschwinden" würdest! :halloweenhappy: Schiebe Dir gerne Virtuelle Positive Gedanken zu.


    Gruß Whity

    Danke das ist lieb

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Da gibt es so ein Phänomen. Stau aus dem Nichts nennt sich das. Soll manchmal vorkommen. Oder auch öfter. Auch im übertragenen Sinne in allen möglichen anderen Bereichen.


    Wobei mein Erzeuger dazu jetzt sicher wieder seinen Lieblingsspruch bringen würde: "Wo nichts ist braucht auch nichts zu ein."


    Das stimmt natürlich. Aber manchmal ist dann da einfach trotzdem was, obwohl in Wirklichkeit nichts da ist. Das ist eigentlich ziemlich nervig, überflüssig und bekloppt wenn man mich fragt. Aber mich fragt ja niemand. Die Dinge passieren halt einfach.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Also, ab jetzt wird der Bann-Hammer wesentlich lockerer benutzt, wenn mich irgendeiner beleidigt, nur weil ich in der Kommentarspalte von 'nem russischen Blog nicht auf russisch schreibe, weil ich die Sprache nicht beherrsche. Auch die Kommentaroren dort haben eine Kinderstube genossen, und ich glaube wohl kaum, dass dazugehörte, Leute zu beschimpfen, wenn man sie auch ignorieren kann, weil man sie nicht versteht, weil man ihre Meinung nicht mag oder die Sprache, die sie sprechen, nicht mag.

    Ist ja schlimmer als die lernfaulen Amerikaner und Briten, die denken, dass man überall auf der Welt mit ihrem Englisch etwas anfangen kann...

    (Ich würde sogar glauben, Bürger, die noch die Sowjeterziehung in vollem Ausmaße abgekriegt haben, würden angesichts eines solchen Gebarens, wie die Dreckspatzen im Matsch, vor Schande im Boden versinken - weil man auch mal Internationalismus gepredigt hat.)

  • Ich bin am überlegen am Wochenende ans Meer zu fahren. Zumindest Freitag und Samstag soll das Wetter ja richtig gut sein.

    Vielleicht würde mir das ein bisschen helfen.

    Am Meer zu sitzen und die Wellen zu hören.

    Taucherbrille nicht vergessen.

    Mal gucken.

    Träum.

  • Vorhin hat hier jemand an der Tür rumgespielt und ich dachte zuerst, das wäre meine Mutter... Als Lou dann gebellt hat, hatte es aufgehört und die Person verschwand wohl... Das beunruhigt mich ziemlich... Bin verdammt paranoid und hab wahnsinnige Angst vor Einbrechern! Mag die Wohnung gar nicht groß verlassen jetzt... >.<

    Hätte ich mal lieber geguckt, wer das war... Oder lieber nicht? Ich weiß es nicht... Was ist, wenn hier wirklich jemand einbrechen will? Was ist, wenn diese Leute Sunny etwas antun? Allein der Gedanke bereitet mir unfassbare Bauchschmerzen!

    Werde morgen die Kamera aufstellen und auf Geräusche aktivieren... Dann kann ich immerhin sofort die Polizei rufen, sollte was sein... Man, das macht mich so nervös jetzt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Vorhin hat hier jemand an der Tür rumgespielt und ich dachte zuerst, das wäre meine Mutter... Als Lou dann gebellt hat, hatte es aufgehört und die Person verschwand wohl... Das beunruhigt mich ziemlich... Bin verdammt paranoid und hab wahnsinnige Angst vor Einbrechern! Mag die Wohnung gar nicht groß verlassen jetzt... >.<

    Das kann ich aber voll nachvollziehen... ich bin auch ziemlich paranoid was mögliche Einbrüche angeht, zumal wir im Erdgeschoss wohnen. Einmal habe ich hier Stimmen vorm Fenster gehört und ich meine eine davon hätte gesagt "Komm, lass uns da einsteigen"... ich hab dann vorsichtig aus dem Fenster raus geschaut und da lümmelten 2 so Halbstarke vorm Fenster rum und als sie mich gesehen haben, haben die sich ganz komisch benommen... als fühlten sie sich ertappt oder so.


    Denke aber rational nicht, dass bei dir Jemand einbrechen wollte. Wohnst du in einem Haus oder in einem Wohnblock mit mehreren Parteien? Wir haben hier einen Typen, der wohnt eigentlich ganz oben im obersten Stock... trotzdem stand der schon ein paar mal bei mir vor der Tür und wollte rein und hat an der Tür rumgefummelt, weil der wohl öfter betrunken oder bekifft ist und dann vergisst, wo er eigentlich wohnt... manchmal sind so verpeilte Menschen unterwegs.


    Kamera aufstellen ist aber sicher keine schlechte Idee und wenn es nur der eigenen Beruhigung dient und das man sich etwas sicherer fühlt.

  • Ich bin aber zugegeben auch froh, dass vor 2 Jahren meine Sis und ihr Freund hier her gezogen sind nach RLP und sogar im gleichen Wohnblock wie wir eine Wohnung bekommen haben. Seitdem fühle ich mich irgendwie sicherer und selbst wenn mein Freund und ich mal ein paar Tage nicht zuhause sind, wohnen immer noch die beiden hier im Block und können immer ein bisschen ein Auge auf unsere Wohnung halten... ich glaub ansonsten hätte ich auch eher Probleme die Wohnung längere Zeit unbeaufsichtigt zu lassen, bin ich ehrlich. Bei Erdgeschoss denke ich halt, wenn Einbrecher hier rumschleichen... dann steigen die doch bei uns sicher als erstes ein. :halloweendead:


    Viel zu holen gibts bei mir aber eh nicht, glaub die wären enttäuscht. :x

  • Nachtschatten

    Oh ja, Erdgeschoss kann da ganz schnell ein mulmiges Gefühl verursachen!!

    Ich wohne seit Ende 2018 hier und bisher ist nie irgendwas passiert, zum Glück! Rauchmelder sind mal angesprungen, aber bisher immer nur Fehlalarm. Zum Glück!

    Aber jetzt, wo das heute passiert ist... Das ist wirklich unangenehm...

    Kann verstehen, dass dich das beruhigt mit deiner Schwester! Meine Mutter wohnt schräg gegenüber und hat so quasi auch immer ein Auge drauf, wenn ich mal länger weg bin...

    Also selbst wenn sie hier was finden würden zum mitnehmen........ Angst macht mir am meisten, dass sie meiner Katze etwas antun könnten... Das wäre die absolute Hölle! Dann würde ich zu Liam Neeson aus "Taken" werden und meinen Baseballschläger einweihen... >:(

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Man Leute ihr macht mich fertig. Was ist eigentlich los zur Zeit?

    Ich verordne allen Beteiligten an was auch immer erst mal einen Tag Pause draußen im Garten in der Sonne in der Hängematte mit Entspannungsmusik auf den Ohren.

    Ich sag euch ich hab ab übermorgen sowieso keine Zeit mehr. Weil - schon wieder Besuch! - yeah! :ulachen:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Alter Schwede, Blutuntersuchung Katze 111 Euro. Jo. Das bezahlt man als liebender Tierbesitzer doch locker aus der Portokasse.

    Wäre trotzdem irgendwie nett gewesen wenn die das mal vorher gesagt hätten und nicht erst hinterher.

    Aber ich hätt ja auch fragen können nicht wahr. Natürlich.


    Kein Wunder dass arme Menschen ihre kranken Tiere dann einfach beim Tierheim vor die Tür stellen.

    Was sollen sie auch sonst machen. :halloweenno:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!