Gedanken im Moment

  • Hackle meldet jetzt auch schon Insolvenz in Eigenverwaltung an... Waren deswegen am Wochenende in einigen Läden die Regale mit dem Toilettenpapier schon wieder so leer? :gruebel:

    Auf der anderen Seite: So was muss schon Insolvenz anmelden, nur weil die Rohstoffpreise durch die Decke gehen. Alles nur wegen ihrem Projekt "nationalbefreite (markt-)liberalisierte Ukraine"... :vogelzeigen2:

    Dieses *Projekt* reißt ganz EU weit, ganz viele nahe und in den Abgrund. Mal sehen, wie lange das *Projekt* noch Bestand hat. EU weit mehren sich die Proteste gegen die Sanktionen

    Die Medien sind voll von zerbombten Gebäuden, ausgebrannten Panzern und Kindern die grade ne Amputation hinter sich haben, aber wenigstens ein paar wenige, tapfere Deutsche gedenken den wahren Opfern dieses imperialistischen Angriffskrieges. Unserem patriotischen Klopapierhersteller. Schon schlimm was man uns alles zumutet.


    Bei dem Gedanken daran, dass Ukrainer das Zeugs hier lesen könnten kommt mir auch kaum das Kotzen, so ganz nebenbei bemerkt. Ähnlich gehts mir bei dem Gedanken, dass sämtliche anderen Forenmitglieder solche Aussagen (Und vor allem den coolen, kleinen Hinweis auf den "Finanzier Soros") anscheinend einfach hinnehmen.

    Well done everybody.

  • nisma

    Verzeih bitte, das andere Menschen an ganz anderer Stelle kämpfen und da eventuell sehr egoistisch eingestellt sein könnten (eigene Meinung, da eigene Situation derzeit). Ich reagiere nur hierauf, weil ich noch andere Gedanken habe und das Bedürfnis hatte, das für mich nicht so stehen zu lassen…passt zu den eigentlichen Gedanken:


    Eigentliche Gedanken: ich bin es leid, dauernd nur zu kassieren und nur sehr selten meine Meinung dazu zu äußern. Ich muss echt mal lernen, meine Meinung zu sagen und diese standhaft zu vertreten und verteidigen. Wann verdammt lerne ich das? Das muss doch irgendwann mal möglich sein :halloweensigh: Könnte ich vielleicht mal in der Klinik ansprechen. ABER: was bitte noch? Die Liste wird länger und länger. Die Hoffnungslosigkeit hat sich in meinen Gedanken breit gemacht -.-

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mein EX Mann und seine Mutter wissen, seitdem meine Maus auf der Welt ist alles besser. Sie machen nichts besser, und eigentlich interessiert auch kaum was hier so ist, aber sie wissen es angeblich besser. Durch meine Tochter werden immer Aufträge an mich weitergegeben und ich frage mich... Warum? Was meinen die wer die sind und was meinen die was ich bin?

    Pure Kontrolle? Verzweiflung? Wirke Ich doch so unfähig?

    Was gibt diesen Menschen das Recht sich immer und immer wieder so dämlich einzumischen?

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Die Medien sind voll von zerbombten Gebäuden, ausgebrannten Panzern und Kindern die grade ne Amputation hinter sich haben, aber wenigstens ein paar wenige, tapfere Deutsche gedenken den wahren Opfern dieses imperialistischen Angriffskrieges. Unserem patriotischen Klopapierhersteller. Schon schlimm was man uns alles zumutet.

    Die gleichen Zustände gab es vorher schon seit knapp 8 Jahren aus dem Donbass. Dort gibt es inzwischen schon Kinder im Grunschulalter, die es nicht anders kennen als sich regelmäßig im Keller verstecken zu müssen.


    Täglich wurde irgendwo 'reingehalten, weil laut der Meinung von ein paar sich für oberschlau haltenden Leuten mit recht eindeutigen Logos, die hierzulande verboten sind, die gern auch ein steifes rechtes Ärmchen kriegen und sich großflächige Hakenkreuze und Kriegslandschaften auf den Körper tätowieren lassen, die falschen Menschen in der Gegend wohnen.


    Und um diese Art von Leuten zu unterstützen, weil "der Westen" (primär USA, aber auch EU und besonders Deutschland, auch Kanada) sich von ihnen was verspricht, werden seit einem halben Jahr jede Menge (wenn auch alte) Waffen ins Konfliktgebiet geschickt, werden die Rohstofflieferketten umstrukturiert, sodass weltweit die Preise explodieren (also auch für andere, die sich um diesen Krieg weniger scheren bzw. so viel wie Europa, wenn in Afrika wieder einer ausbricht) und das Klima noch ein paar Mal mehr geschädigt wird als vorher, werden Unsummen ausgegeben, die man von der eigenen Bevölkerung wieder weggespart/abgeschöpft, wird hier die eigene Wirtschaft gegen die Wand gefahren und in Kauf genommen, dass der soziale Frieden hier auch aus den Fugen gerät (und nicht nur hier, sondern auch in anderen Ländern).


    ...Jedes Mal, wenn hier inzwischen irgendein hoher Politiker noch groß vom "Kampf gegen Rechts" schwadroniert, und man hält sich innerlich vor Augen wie das Asow-Logo aktuell und, schlimmer noch, früher nach seiner Gründung aussah, oder wie viel die ganzen UPA-Fahnen auf dem Maidan zu sehen waren, und auch während des Krieges immer mal wieder auftauchen, und solchen Leuten stopft man seit Jahren über den Staat, für den sie inzwischen offiziell als "Nationalgarde" arbeiten, Geld in den Rachen, leistet international beschönigende PR und bezichtigt jeden der "russischen Propaganda", der darauf hinweist - denkt man sich "Du reudiger Heuchler! Sieh zu, dass du von der Bühne kommst!".

  • nisma dass die Medien voll vom dem Krieg sind, kann gut sein. Das meiste bekomme ich nicht mit. Mein Existenzkampf reicht mir aus und in diesem Punkt - was das Überleben meines Mannes und mir betrifft - kann ich sehr egoistisch sein

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Die Queen ist tot... Das ist irgendwie so surreal... Hab mich nie groß mit ihr beschäftigt, sie war halt selbstverständlich... War immer der Überzeugung, dass sie uns alle überleben wird, auch wenn das absoluter Quatsch ist...

    Irgendwie komisch... Ja, es sterben täglich unzählige Menschen... Das ändert nichts daran, dass sich das komisch anfühlt und EINIGE Menschen wohl erst mal unter Schock stehen und trauern... Frage mich gleichzeitig, ob die Reaktionen genau so ausgefallen sind, oder ausfallen, wie damals als der Tot von Diana bekannt gegeben wurde... Mal schauen, wie die nächsten Tage werden... Schade, dass nächste Woche (mal wieder) WiPo ausfällt, das hätte die 3 Stunden locker gefüllt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Die Queen ist tot... Das ist irgendwie so surreal... Hab mich nie groß mit ihr beschäftigt, sie war halt selbstverständlich... War immer der Überzeugung, dass sie uns alle überleben wird, auch wenn das absoluter Quatsch ist...

    Irgendwie komisch... Ja, es sterben täglich unzählige Menschen... Das ändert nichts daran, dass sich das komisch anfühlt und EINIGE Menschen wohl erst mal unter Schock stehen und trauern... Frage mich gleichzeitig, ob die Reaktionen genau so ausgefallen sind, oder ausfallen, wie damals als der Tot von Diana bekannt gegeben wurde... Mal schauen, wie die nächsten Tage werden... Schade, dass nächste Woche (mal wieder) WiPo ausfällt, das hätte die 3 Stunden locker gefüllt...

    Ich bin auch sehr schockiert darüber.

    Bei uns gehörten die Royals immer dazu weil meine Mutter aus England stammt.

    Es ist als wäre eine Alltags Oma gestorben. Wie so ein gutes Gewissen das immer da ist.

    Wenn ich aber bedenke wie viele großen Künstler und wichtigen Menschen in den Letzten Jahren von uns gingen, so erscheint es manchmal als wäre das eigene Vergehen nun endlich eingeläutet

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Handwerkerberuf wäre nichts für mich. Die meckern und meckern miteinander. Nicht gerade leise. Das wäre nichts für mich. Nein oh nein.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Warum bin ich so dumm?

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Angst beherrscht meinen Alltag. Ich versuche schon so gut es geht abzufedern, doch momentan bezweifle ich, dass ich eines Tages ein Leben ohne massive Angst führen kann.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bin dumm und lernresistent. Punkt. Das ist Fakt.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!