Gedanken im Moment

  • Ach, komm. Kein Bock mehr auf diese Kinderkacke. Verhalt dich deinem Alter entsprechend oder bleib weg von mir...

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Prima, jetzt sind die Bewerbungsunterlagen für die Wohnung ins Haus getrudelt. Mein Mann ist Feuer und Flamme .... will ich das überhaupt, ausziehen..... Oh verdammt, ich glaub die sind in der Papiertonne gelandet, die eben abgeholt wurde.......tja, doof gelaufen. Ach laufen, ich bin dann mal die Schuhe schnüren :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Dieses Bild ist echt ganz schön triggernd. Sieht aus wie ich bloß in erbärmlich und 10 Jahre jünger.

    Mal sehen wie viele Wochen/Monate ich mir das jetzt noch reinziehen muss jeden Tag.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es geht euch immer nur um euch selbst was ich denke was ich fühle ist euch scheiß egal......kann ich nicht springen wie ihr wollt bin ich halt raus war schön machs gut.... ich hab alles so satt leckt mich doch alle am a.....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • :umarmen: wenn du magst Vegeta

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • danke LostmySoul

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Opa liegt 100er vom km entfernt in einem Krankenhaus es geht ihm immer schlechter und nicht mal Oma darf ihn besuchen , ich würde ihm am liebsten sagen wie lieb ich ihn habe, ein letztes mal....doch er ist so tüdelich das er es nicht schafft ans Telefon zu gehen wie gern würde ich noch ein einziges mal seine Stimme hören....

  • Ich kann keine Sonderschichten meh fahren ich brauch die freien Tage für mich. Ich möchte beim Arbeiten einfach Tod umfallen. Diese verdammte Welt ist nicht mehr meine. :mt8:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Shanja Delquatro

    vielleicht kannst du auf der Station anrufen und fragen, ob sie dich kurz über das Stationstelefon mit deinem Opa reden lassen oder ihm helfen an sein Telefon ranzugehen.

    Als ich noch im Krankenhaus gearbeitet habe, haben wir sowas in bestimmten Situationen häufiger gemacht.

    Es tut mir leid, dass es deinem Opa so schlecht geht.


    @topic

    Warum kann man sich nicht einfach melden, wenn man es erst gestern besprochen hat.

    Warum dauert es noch so lange bis diese Woche rum ist... wie konnte es dazu kommen, dass es nur ein von Tag zu Tag hangeln ist. Naja, eigentlich weiß ich es ja

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Opa liegt 100er vom km entfernt in einem Krankenhaus es geht ihm immer schlechter und nicht mal Oma darf ihn besuchen , ich würde ihm am liebsten sagen wie lieb ich ihn habe, ein letztes mal....doch er ist so tüdelich das er es nicht schafft ans Telefon zu gehen wie gern würde ich noch ein einziges mal seine Stimme hören....

    Du kannst auf der Station anrufen und die Stationsschwester bitten, ihm das Telefon ans Ohr zu halten, damit du ihm das sagen kannst. Das klappt fast immer auf den Stationen

    Ups, hab eben erst gesehen, dass das schon jemand schrieb

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Das Problem ist das er so verwirrt ist das er nicht mal weiß wer am telefon ist nicht mal Oma hat er erkannt selbst wenn man ihn sagt wer dran ist, früher hat er auch sofort auf die Fotos von seinen Urenkel regaiert bis heute kam nichts das ist bald über eine Woche her und ich spüre das es ihm immer schlechter geht und meistens ist er am schlafen die Schwestern müssen ihn zu den Mahlzeiten und der Dialyse wecken, was noch erschwerend hinzu kommt das Opa vor kurzem mehrmals in der Klinik auf Corona Positiv getestet wurde und das bei seinem schwachen Herzen und Nieren, das kann ja nicht mehr gut gehen....
    das letzte mal als ich anrief (das war kurz bevor er Corona hatte) dachte er ich sei eine Betrügerin und würde mich nicht kennen ich wollte ihm doch nur sagen wie lieb ich ihn habe...er legte einfach auf und die Schwestern meiten es wäre besser ihn erst mal in Ruhe zu lassen nach dem Vorfall wo ich noch mal anrief...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!