Gedanken im Moment

  • Tankist

    Im Grunde bin ich zu "stolz" um mir von solchem Abschaum so etwas an den Kopf werfen und es mir nahegehen zu lassen aber auf der anderen Seite fühle ich mich eh falsch auf dieser Welt und in dieser verrottenden Gesellschaft, so dass mich solche Gegebenheiten, der absoluten Respektlosigkeit und Aggressivität, in meinem Denken bestärken, dass es für mich hier nichts mehr gibt was mein Leben lebenswert macht, dabei geht es nicht speziell um diese bestimmten Kreaturen und diesen einen Zwischenfall.

    Zusätzlich habe ich an meinem eigenen Leben voll und ganz versagt.

    Ja schlechte Kombination.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Dieser Moment, wenn man seine Gedanken aufschreiben will, anfangen kann zu Tippen und dabei nur Gehirn Gulasch raus kommt...

    Depressions Fremdsprache die niemand versteht...nichtmal ich selbst :schulterzucken: :ergeben:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • War irgendwie klar, dass ich mal wieder nicht aus dem Quark komme :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Keine Lust wieder so lange beim Arzt zu warten, um 5 Minuten untersucht zu werden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Tankist

    Ich freue mich erstmal über das heutige "Für Dich gibt es hier keinen Platz".


    Nachtrag: Ich war gestern nicht am Briefkasten. "Es wäre besser wenn du verreckt wärst!. Herzallerliebst.


    Wenn das kein guter Start in die Woche ist. Dann weiss ich es auch nicht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Nuada

    Hm... Nun... Für mich eine Einstellungsfrage. Ich würde mir diesen Mist nicht zu eigen machen, aus ganz bestimmten Gründen und Grundüberzeugungen.

    Ich bin momentan einfach innerlich zu zerstört, verachte und hasse mich selbst, von daher ist so etwas für mich niederschmetternd, irgendwie wie eine Bestätigung dessen, was ich eh über mich denke (obwohl ich diese Art Mensch, von der es zu dem Zeitpunkt kam, verabscheue und im Normalfall niemals Beachtung schenken würde da sie sich weit unter meinem Niveau, Moralvorstellungen usw. bewegt)

    Ich bin halt mittlerweile tief gesunken und halte mich selbst für dumm, ungenügend, falsch, ja des Lebens nicht wert.

    Solch Respektlosigkeit anderer mir gegenüber ist dann wie ein Fingerzeig auf meine Seele, als würde das Gegenüber in mich hineinsehen und einfach nur meine Gefühle, welche ich für mich selbst hege, reflektieren.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuada ()

  • Nur noch in den blöden Supermarkt heute, dann ist es geschafft für heute.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich habe heut und morgen frei und wollt mein Haushalt wieder auf Vordermann bringen und mich mit schönen Sachen beschäftigen. Nun quällen mich den ganzen Tag Gedanken die nix mit Schön zu tun haben. Alles ist quällend was ich mache und ich lieg schon wieder bin müde so darf es nicht mehr weiter gehen aber was soll ich machen?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wann komme ich endlich zum einkaufen? Ist ja grauenhaft, dass ich nicht aus dem Quark komm :box:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!