Gedanken im Moment

  • Blöde Faeser... Nur, weil die Großstädte ihr kriminelles Milieu nicht im Griff haben, müssen jetzt wieder andere Sachen als Buh-Mann herhalten.

    Mit den Böllern hat es nicht so geklappt, weil die Leute zu viel Spaß daran haben, also stürzt man sich jetzt wieder auf die Waffen... Als wenn sich die Art von Leuten, die da freimütig damit herumgeschossen haben, von einem Waffengesetz was sagen lassen... :vogelzeigen:

    Die Airsoft- und Paintballspieler der BRD, die bloß Sport machen und Spaß an ihrer Sache haben, wären auf einen Schlag auch mit einem Mal kriminalisiert... (Denn wer von den angestaubten Figuren in den Amtsstuben würde "Airsoft/Paintball" denn als "Sport" ansehen? Die mit ihren antiquierten Vorstellungen, was "sein darf" und was nicht...)

  • Demütigen


    Seit meinem Suizidverduch November erhalte ich täglich Zettel an oder vor meiner Tür zudem im Briekasten.

    Das ist nicht schön.

    Die Erstbehanlung wurde damals aus Platzgründen im Treppenhaus durchgeführt. Dabei wurde gefilmt und fotografiert was die Polizei nicht vollständig unterbinden konnte. Ich mache denen keinen Vorwurf.

    Heute wurde ein erstes Video gelöscht. Es wurde bis heute bereits mehr als 200x geteilt. Auch mehrere Bilder.

    Fast noch schlimmer besser abartig empfinde ich es wenn solche Bilder und Videos ein "gefällt mir" bekommen. Und das nicht wenige.

    Was gefällt denen?

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Der Tag hat heute eine so schöne Wendung am Nachmittag genommen... muss ich mir den jetzt ernsthaft runterziehen, weil ich mir noch Gedanken um meinen Thera-Termin für morgen machen muss? Oder lasse ich es einfach so stehen?


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Blöde Faeser... Nur, weil die Großstädte ihr kriminelles Milieu nicht im Griff haben, müssen jetzt wieder andere Sachen als Buh-Mann herhalten.

    Mit den Böllern hat es nicht so geklappt, weil die Leute zu viel Spaß daran haben, also stürzt man sich jetzt wieder auf die Waffen... Als wenn sich die Art von Leuten, die da freimütig damit herumgeschossen haben, von einem Waffengesetz was sagen lassen... :vogelzeigen:

    Die Airsoft- und Paintballspieler der BRD, die bloß Sport machen und Spaß an ihrer Sache haben, wären auf einen Schlag auch mit einem Mal kriminalisiert... (Denn wer von den angestaubten Figuren in den Amtsstuben würde "Airsoft/Paintball" denn als "Sport" ansehen? Die mit ihren antiquierten Vorstellungen, was "sein darf" und was nicht...)

    Ich habe früher fast jedes Wochenende gotcha gespielt. Und die illegalen sachen haben am meisten Spaß gemacht. Da wurden nicht erlaubte Federn benutzt. Wild in irgendeinem Wald gespielt. Im tiefsten Schnee btw. Nachts in Schulen und auf den Dächern gezockt. Über Fenstersimse von Gebäuden gelaufen usw.

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein einziges mal auf einem offiziellen Paintballfeld gespielt^^

  • 9 Tage ist dieses Jahr erst alt und es ist schon so viel schlimmes und Belastendes passiert...

    Was habe ich bloß verbrochen, womit ich das alles verdient hab?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Einfach verschwinden...war nie da nur ein schlecht er Traum...ich bin so fertig

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • 02:17 Die Nacht wird wohl eine Nullrunde. Lasse ich es gleich oder komme ich morgen nicht aua dem Bett?


    Heute Nachmittag wären mir die Augen fast zugefallen. Bin krampfhaft wach geblieben damit ich Abens schlafen kann.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Sonnenlicht

    Wäre nur schön, wenn man bei allem erdenklichen, was man Spaß macht und außerhalb des goldenen Käfigs der sicheren Blase liegen würde, nicht immer mit einem Bein im Ärger mit dem Gesetz steht.

    - Es wird immer viel gesprochen davon, was die Demokratie vermeintlich aushalten können muss und was nicht. Seltsamerweise - bei allem, was dann wirklich mal mit eigener Verantwortung zu tun hat, und wo ein kleines bisschen Risiko mit dabei ist, da heißt es allzu oft "nö, das hält sie nicht aus und muss sie auch nicht aushalten".

    Ich denke hingegen, Demokratie kann ein bisschen mehr aushalten als "nur" andere Hautfarben und Einstellungen zum Mondkalender oder welche Götter man anbetet.

    Selbst extremistische Religion wird geduldet und wird als keine Kraftprobe angesehen, obwohl die in der Praxis durchaus zu viel für sie ist...

  • Ich schnitt frische Rotebeete.

    Als ich fertig war saß ich da, regungslos, sah auf mein langes schmales sehr scharfes Messer in meiner rechten und dann auf meine blutrote linke Hand. Ich starrte sie minutenlang an.

    Irgendetwas stimmt nicht.

    Irgendetwas stimmt nicht.


    Ich....

    Nie mehr...


    Ewiges Leid

    Ewige Sehnsucht

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • "Du gehörst verbrannt!"

    Was möchte der Verfasser mir damit sagen? :gruebel:

    Habe gelesen... Das deine erstversorgung im Treppenhaus stattfand und Leute das gefilmt haben, finde ich abartig

    Das aber auch noch auf Facebook reinzustellen und zu teilen, da fehlen mir die Worte für

    Mach dir nicht so viel Gedanken, was Leute dir auf Zetteln oder so schreiben

    Sie kennen dich nicht, und auch nicht die Hintergründe

    Liebe Grüße :trösten:

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Zahiandra


    Das es kein Unfall war wissen die. Ich frage mich nur ob die sich im klaren darüber sind, dass sie mit solchen Aktionen jemand anderen unter Umständen in einen erneuten Suizid treiben. Ich bekomme die Zettel seit mehreren Wochen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Nein, dass ihr handeln konsequenzen haben könnte, darüber denken solche Personen nicht nach,

    ich Weiss dass kostet Kraft, kannst du die Zettel nicht einfach ungelesen wegschmeißen

    Von wem konkret sind diese Zettel?

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Zahiandra


    Ich sammele die Zwttel. Quasi Beweissicherung. Wenn es denn mal zu weit geht möchte ich bei der Polizei das "ganze Bild" zeigen können.

    Die Nachrichten kommt von meinen neuen Nachbarn. Schwer orthodox. Ich bin ein Sünder. Zudem wollen sie wohl ihre Kinder vor mir schützen.

    Dann sollen sie nicht zu gaffen mitnehmen. Die sind noch nicht mal in der Schule. Hätten sie die doch einfach in der Wohnung gelassen. Aber die Eltern mussten wohl unbedingt beide gaffen. Ich wollte auch nicht das die das sehen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!