Gedanken im Moment

  • Ich habe vier Mücken zur Strecke gebracht! Ich bin böse!

    Quatsch! das ist reiner Selbsterhaltungstrieb... allein bei dem Geräusch läuft es mir eiskalt den Rücken runter... ( also.. das Geräusch der Drecksviecher )

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Der APP den Laufpass gegeben.

    Und jetzt fehlen mir schon wieder vier Stunden. Habe wohl nun rumgesessen. Trotzdem beides zum :kotzen:.


    War schon wieder echt destruktiv.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • Der Tag hatte seine Höhen und Tiefen.

    Mit meine Psychiaterin lief es wirklich richtig richtig gut. Naja. Viel geweint habe ich. Aber okay. Ihr den Brief zu schreiben war die richtige Idee.


    Die APP war unterirdisch schlecht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Diese verfluchten Mücken treiben mich in den Wahnsinn!!! Bisher wurde ich ja wirklich noch verschont, darüber bin ich auch froh. Aber jetzt zehn Stiche auf einmal? Ich glaube, bald haben die Flugschweine mich komplett ausgesaugt. Ich meine, ich würde diesen Viecher ja sogar etwas von meinem Blut "spenden", wenn es sie glücklich macht, ist mir das Recht. Aber dieses Jucken...boah, das ist kaum aushaltbar :panik2: :meckern: .

  • Es tut denen leid. Aber Der Fall Kindesmisshandlung eines jungen durch einen Mann ist nicht im Katalog. Deshalb kann da keine Rücksicht genommen werden und nicht dahingehend geplant werden.

    :uklatsch:

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

    Einmal editiert, zuletzt von Requiem ()

  • LAMA mich och! Aber seit ich mir den Hitzestift gekauft habe, lag bei 30,-€ aus der Apotheke, geht es. Sonst schwellen STiche bei mir schonmal übelst an. Hiermit kann ich sie behandeln, bis es nicht mehr juckt, und sie sich abbauen. Und wenn doch mal einer größer wird, nehme ich zusätzlich Knoblauch als Antibiotika ein, sicher ist sicher, das Imunsystem muss ja auch damit fertig werden.

    Meine Gedanken zu den Mistviechern von Mücken.

    Übrigens, neu kennen gelernt, die Kribbelmücke. Blödes Ding. Und die große Hausmücke, wo ich noch nicht gewusst hab, dass sie so heißt. Optisch war sie mir natürlich bekannt.

  • Ich weiß nicht mehr weiter. Heute ging das Theater und rumgemäckere auf der nächsten Station weiter. Ich versuche ein schönes Abendessen zu zaubern und dem Koleriker ist die Verspätung um ca. einer halben Stunde ein Dorn im Auge. Er will mich bei der Chefin melden weil ich nicht ruhig geblieben bin. Soll er doch bin ja noch eine Woche in der Probezeit.

    Im Moment ist Chaos im Kopf und ich mag nicht mehr denken.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • mh? auf einmal 1 Uhr irgendwas?? okay?! und wo sind die letzten 3 Stunden hin? wahrscheinlich weggelaufen oder so.. naja.. shit happens.. oder so..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Nach ewig langem Herumsuchen, wo ich schon fast dazu geneigt war, aufzugeben, bin ich nun doch fündig geworden. Habe das gefunden, was ich gesucht habe.

    Jetzt kann ich weiterarbeiten... (Aber wohlmöglich nicht mehr heute Nacht.)

  • Wie immer ganz mysteriös über Nacht tausend Dokumente auf meinem Schreibtisch auftauchen. Dann mal ran an die Arbeit.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • So wie es aussieht habe ich meinen APPler noch eine Nachricht geschrieben.

    Brrr. Nun ist eh alles aus. Kann ihm nicht mehr in die Augen sehen. Nie wieder.

    Mal sehen ob er zurückruft. Habe ihn um Rückruf gebeten.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Insgesamt ein gutes Gespräch. Es ist die alte Leier. Er wusste es tatsächlich nicht. Und warum. Weil ich michts gesagt hatte. Ich hätte reden müssen. Genau da wollte ich in den 5 Monaten hin.


    Das er es sich nicht denken konnte, es in meinem Verhalten nicht erkannt hat. Das enttäuscht mich.Das er es nun versteht bringt mich nicht weiter. Es tut ihm leid. Hätte er es gewusst wäre es wohl anders gelaufen. Naja, was hilft es über verschüttete Milch zu klagen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!