Gedanken im Moment

  • Gedankenwirrwarr....

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Oh hey ho Leute, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort.
    Es mag vielen vielleicht nicht schmecken, was ich hier jetzt schreibe, aber mal im Ernst? Es ist mir realtiv Scheißegal was Ihr auf mich, meine Worte, Meine Gedanken und sonstiges gebt.


    Von mir aus könnt Ihr diesen Post auch wieder löschen oder in eine Unsichtbare Kategorie schieben, wenn es euch nicht passt, was ich hier schreibe.
    Aber es gibt derzeit echt viel was mich beschäftigt. Zu allerest die Sache von Berlin. Ja wer hat nicht davon gehört, wer hat nicht davon gelesen, wer hat es nicht erfahren. Ich will nicht sagen, das es alles falsch ist was in den Medien berichtet wird. Aber jetzt mal unter uns Leute und ich bitte euch, legt mal wirklich eure Hand auf´s Herz und beginnt mal selbst zu denken und nicht alles hinzunehmen, was die Medien. Politik und alle anderen euch vorsetzten. Hinterfragt die Dinge! Glaubt Ihr wirklich, dass der Attentäter von Berlin so selten dämlich war und seine Pass am Ort des Geschehens im LKW zurück gelassen hat?
    Glaubt Ihr wirklich, das 9/11 ein Anschlag war? Wo kurz darauf schon von Terror, Osama Bin Laden, Al Quaida und Konstorten gesprochen wurde? 9/11 war ein Insider-Job der Regierung der USA. Es gibt hunderte Berichte darüber und ebenfalls ein Menge Fakten darüber die einen zum nachdenken bewegen. Anyway, wer stets immernoch an das glaubt, was unsere Bundeskasperin uns glauben machen will, der ist für mich schief gewickelt und gehört ebenso wie unsere Bundeskasperin weggesperrt. Für alle Zeiten.
    Ich will hier beim besten Willen zu nichts aufrufen und ebenso nicht verherrlichen. Doch diese ganzen "Gutmenschen" sollten sich mal gewissen Sachen durch den Kopf gehen lassen und näher unter die Lupe nehmen. Ich war neulich auf einer Demo wo ich auf eine Befürworter traf, der auch meinte, er sei dafür Sachen zu hinterfragen und nicht alles so hinzunehme wie es ist. Wisst Ihr was? Die Person wurde von der ANTIFA ja ganz genau von der ANTIFA als Schauspieler betitelt. Pfff....was soll das? Ich unterstütze weiß Gott keine Nazionalsozialisten und auch alles andere was damit zu tun hat.
    Sowas ist in meinen Augen einfach nur verachtenswerter Dreck. Aber Wir leben eben in einer Welt in der es nur noch extreme gibt. Keine Mittelmaé mehr, keine Ideale, Keine Prinzipien....nein wenn jeman was gegen einen sagt, ist er oder sie gleich gegen alle. Dann frage ich euch doch mal im Ernst liebe Leute, was ist denn mit den Türken, den Schwarzen, den Engländern die sich penetrant weigern Deutsch zu reden in Ihrem Land, selbst wenn sie es können....hat das nichts mit Rassissmus zu tun? Wie nennt man sowas? Wenn Türken keinen Deutschen als den Ihren anerkennen wenn er oder sie den Islamischen Glauben annehmen will?


    Oder warum heisst es immernoch unter den Schwarzen, das weiße es nicht bringen und zudem das sie nichts mit den weißen zu tun haben wollen?
    Ich bin wie gesagt, mit sicherheit kein Nazionalsozialist und ich habe auch absolut nichts gegen Ausländer. Ich liebe die Italienische Küche und ich bewundere polnische sowie russische Frauen. Ja ich habe ein Fable für Frauen dieser Nationalitäten. Wollt Ihr mich jetzt als Stalinversteher abstempeln? Ich meine Wir sind in einem freien Land, wo man auch frei seine Meinung äußern kann, daher würde es mich traurig stimmen, wenn dieser Post gelöscht wird. Dennoch Leute wenn Ihr mal ganz ehrlich zu euch selbst seid, hat sich der eine oder andere sich mit Sicherheit schon die eine oder andere oben genannte Frage gestellt oder den einen oder anderen Gedanken gehabt.
    Und es ist mit Sicherheit nicht Rechtsradikal sich Gedanken um seine Familie, seine Herkunft und sein Land zu machen. Es ist einzig und allein Patriotisch. Mehr nicht. Aber das Wort Patriotismus ist heut zu Tage kaum noch einem wirklich geläufig. Dennoch wundert es mich immernoch,
    wie der Film "Der Patriot" mit Heath Ledger so gefeiert wird! Hat den Film niemand verstanden? Weiß keiner worum es in dem Film geht?



    Wahrscheinlich nicht. Viele sehen sich den Film einfach nur an weil er von "dem Filmemacher" gedreht wurde oder weil "der Schauspieler" in dem Film die Hauptrolle spielt. Weniger deswegen, worum es in dem Film eigentlich überhaupt geht. Und das ist einfach nur traurig.


    Ganz ehrlich, fasst euch selbst erstmal an die eigene Nase, anlysiert Hintergründe, nehmt nicht einfach alles hin wie es euch Medien, Fernsehen und Politiker glauben mache wollen. Denn das was diese PEST erzählt, ist niemals die Wahrheit. NIEMALS. Sie wollen das Ihr das glaubt,
    aber bitte glaubt es nicht. Auch ich habe vieles Anfangs geglaubt so akzeptiert wie es mir serviert wurde. Doch nach einiger Zeit fing ich an Fragen zu stellen. Und ich merkte, dass diese Art von Fragen auf taube Ohren stíeß. Egal wo ich sie anbrachte, es war überall das gleiche. Und man selbst fühlt sich irgendwann wie ein bekloppter, weil keiner einen Gehör schenkt, keiner einem glaubt und alle anderer Meinung sind.


    Dennoch Leute , gebt nicht auf. Bewahrt euch euren Glauben. Bewahrt euch das woran ihr glaubt. Lasst euch nicht von Medien, Politik und der Lügenpresse blenden.


    Ihr seid auf dem richtigen Weg.


    Andernfalls erklärt mir doch mal bitte, warum gibt es in Deutschland gesetzte die es einem verbieten, ein Messer mit einer Klinge die länger als 7cm (freistehend) ist mitzuführen, aber ein 30 cm Schraubenzieher (Gesamtlänge) kein Problem darstellt. Ist in meinen Augen ein Witz.
    Ich konnte auch neulich mit einem Messerblock (inklusive Messer 6 Stück alle länger als 20 cm) in einem Baumarkt ganz normal nach Hause spazieren, ohne das mich wer angehalten, schief angesehen oder dumm angemacht hat.
    6 Messer a 20 cm.....kann man damit niemande umbringen? Ist man damit keine Gefährdung der Öffentlichkeit wenn man offen mit nach dem Gesetzt verankterten, 6 Stichwaffen herum läuft?
    Anderes Beispiel.....Geh mal mit einem 1 kg Hammer auf der Straße spazieren. Glaube mir es wird dir nichts passieren. Da Du mit diesem Hammer nicht als Gefährdung eingestuft wirst, sondern als einfacher Handwerker. Da ein Hammer ebenso wie eine Axt keine Waffe ist.Pfff das ist einfach nur lächerlich....



    So zudem ist es mir hier auch schon häufiger aufgefallen, (wo es sich doch um ein Selbsthilfe oder ein Hilfeforum allgemein handelt, niemand wirklich in Threads auf die Texte von Leuten eingeht, die Hilfe suchen. Ich mag mich irren, ich weíß nicht was hinter den Kulissen passiert, ich lasse mich dahin gehend auch gerne eines besseren belehren, aber was ich sehe ist einfach nur, das irgendwer schreibt, ich habe probleme, ich brauche hilfe und so weiter und sehe daraufhin nichts weiter als das hintz und kunz schreibt "willkommen im forum ich hoffe du findest hier anschluss" sozusagen den all üblichen Gebetstext runterbetet. Und sagt nicht nein. ich habe es schon in sehr vielen beiträgen die von "Neuankömmlingen" in der letzten Zeit gepostet wurden, gelesen. Aber wie gesagt, wenn sich hinter dne Kulissen dananch noch was abgespielt hat, bin ich gerne bereit meine Aussage zu revidieren.



    Wie dem auch sei. Meinetwegen könnt ihr diesen Beitrag gerne löschen oder Ihr lasst ihn bestehen, weil ich hier wirklich mal einige Dinge angesprochen habe, die den Leuten hier wirklich auf den Sack gehen, oder die sie wirklich beschäftigen und die wirklich für sie wichtig sind.




    Danke


    DerRuhrpottler!

  • Einsam

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Wie dumm kann man eigentlich sein...
    Ich weiß heute wird nen langer Tag und wer is jetzt noch immer wach...
    Meine Laune ist jetzt schon fürn Arsch...
    Ich geh mich den mal vergraben...
    Scheiß leben.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • letzte nacht war schlimm
    diese nacht wird schlimmer
    aba nochmal passiert das nicht
    nein nein nein nein
    man hat ja jetzt schon deswegen angst vor dem 27. was thera. sagen wird das darf nich passieren nein das ist nicht gut aber man konnte nix dafür
    trotzdem ist das nicht gut
    nein und peinlich is obendrauf noch
    in 8min nix drüber beim pflegetermn hören will

  • @DerRuhrpottler Ich finde deinen text super geschrieben und ja es stimmt man darf nicht immer alles glauben was einen die Medien auf den Tablett Serviert. Man sollte wenn möglich sich ein eigenes Bild von den Geschehnissen machen. Ich kann mir keinerlei Urteil erlauben wenn ich nicht weiß um was es geht bzw. ich nicht dabei gewesen bin. Ich kann nur eins an den Opfer gedenken und mir meine Gedanken zu allem dem machen.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Ich hätte es wissen müssen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • @DerRuhrpottler
    Find ich cool, dass du so interessante und wichtige Dinge ansprichst.
    Auch wenn ich kein Anhänger dieser alternativer Denkideen bin (ich nenne diese Theorien jetzt mal einfach so, das Wort "Verschwörungstheorie" hat so eine negative Konnotation :greybiggrin: ), finde ich eigenständiges Denken und Hinterfragen wichtig und erstrebenswert.


    Ehrlich gesagt ist mir diese Sache mit dem aneinander vorbeischreiben hier im Forum auch schon aufgefallen. Man geht in vielleicht 5% der Beiträge aufeinander ein.
    Hab auch darüber nachgedacht, welchen Sinn es überhaupt macht, hier zu schreiben, wenn man eh keine oder nur selten Antworten bekommt.
    Aber für mich persönlich erfüllt dieses Forum eine Art Tagebuchfunktion, das ist der Grund, warum ich hier noch relativ aktiv bin.


    Was die Sache mit den Willkommensbeiträgen betrifft, muss ich dir leider größenteils zustimmen, wobei man aber sagen muss, dass es nicht immer leicht ist, auf den Begrüßungstext neuer Mitglieder einzugehen. Deshalb verfasse auch ich öfters mal diese Standartbeiträge, ich gebe es zu. :greybiggrin:


    Froh, das jemand die Probleme hier im Forum anspricht, KleinesWesen :Bat5:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!