Gedanken im Moment

  • Das könnte ein ernsthaftes Problem für die Zukunft ergeben, wenn ich zwischen Traumwelt und verdrängter Realität nicht mehr unterscheiden kann.
    Ich hätte auch ersticken können und hätte es nicht mal gemerkt. Verdammt...ich muss mir etwas einfallen lassen. Ich kann doch nicht so schwach geworden sein.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Furchtbar die der Gedanke an dich mich nicht los lässt.... 7 verdammte Jahre.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ich wünschte ich könnte drüber reden. Aber ich bin einfach zu blöd.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ach T.
    Auch nach 7 Jahren bist du Immernoch präsent.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • So ein verfluchter Jammerlappen!
    Immer nur "Ich, ich, ich!" GRRRR!!!! Mn, werd erwachsen!


    Und das Mittagessen erst - das ist ja ekelhaft xD
    Und dann schließt die das Klo nicht ab - diese Bilder.


    Und zur Krönung heute noch die Zwangsveranstaltung "Tanztherapie"



    Uäh! Ich will hier weg *lacht verzweifelt

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Du bist heute aus dir heraus gegangen und hast dich deiner Angst gestellt. Du kannst stolz auf dich sein.
    Wenn du das noch locker 50 Mal machst, hast du es so ziemlich geschafft.
    Der Mann am Schalter war sehr freundlich zu dir, er hat dich mit Respekt behandelt - auch du hast ihn mit Respekt behandelt.
    Jetzt kannst du glücklich sein, weil du 1 Jahr wieder von A nach B kommen kannst.
    Versuche dich an den heutigen Tag zu erinnern, was du geschafft hast, obwohl du Angst hattest.
    Du wolltest nicht raus. Du wolltest nicht raus, damit man deinen Körper nicht sieht. Aber du warst draußen und alle haben dich angestarrt...wie immer.
    Aber du warst mutig und hast dir gedacht, dass sie dich vlt deswegen anstarren, weil sie dich beneiden wie schön du in deiner Identität bist.
    Wenn du das nochmal so 50 Mal machst, dann solltest du es geschafft haben. Sei stolz auf dich. Das war ein guter Tag.
    Du näherst dich der Normalität an.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich wünschte ich könnte drüber reden. Aber ich bin einfach zu blöd.

    glaub ich nicht. In so einer bekloppten und oberflaechlichen Welt
    kann manch eine/r nicht gut reden. Vielleicht bist du einfach nicht blöd genug für diese bekloppte Welt?


    Liebe Grüße, Thomas

  • Vielleicht bist du einfach nicht blöd genug für diese bekloppte Welt?

    Doch, da bin ich mir ziemlich sicher...
    Aber danke für deine Worte.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!