Gedanken im Moment

  • Ich war lange nicht so wütend über mein ganzes beschissenes Leben, so wütend auf mich, so wütend über einfach alles. Es ist eine völlig unproduktive Wut, die viel zu spät kommt, und auch früher nie zu Konsequenzen geführt hat. Die Angst hat mein Leben zerstört. It's pretty much over.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • scheiße....In meinem Kopf geht es die ganze Woche schon drunter und drüber...Soll ich soll ich nicht? Wie sieht es mit der Planung aus? Wo, wann, wie?.... Oder doch nicht und einfach abhauen?
    Musste heute an meine beiden kleinen Brüder denken und wie sie wohl ohne mich auskommen, was sie denken, reagieren und ob sie es verstehen könnten...Bin ich für diese Welt überhaupt geschaffen oder gehöre ich woanders hin? Wo auch immer dieses woanders auch sein mag.

  • scheiße....In meinem Kopf geht es die ganze Woche schon drunter und drüber...Soll ich soll ich nicht? Wie sieht es mit der Planung aus? Wo, wann, wie?.... Oder doch nicht und einfach abhauen?
    Musste heute an meine beiden kleinen Brüder denken und wie sie wohl ohne mich auskommen, was sie denken, reagieren und ob sie es verstehen könnten...Bin ich für diese Welt überhaupt geschaffen oder gehöre ich woanders hin? Wo auch immer dieses woanders auch sein mag.

    Musst du das jetzt entscheiden?
    Vielleicht ist eine Auszeit (Urlaub/Krankschreibung) eine gute Idee.Die Umgebung verändern und einmal alles loslassen.
    Das kann den Druck herausnehmen :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin noch immer nicht krankenversichert nach zig Telefonaten letzte Woche.
    Hoffentlich ist das bald wieder in Ordnung!

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Ich höre diesem Mann zu. Schon seit Tagen stimmt mich sein Reden nachdenklich. Irgendwo lässt er mich erinnern. An all die Geschichten und deren Folgen. Wie Menschen aufgrund von Krieg verzweifeln und in dieser Verzweiflung aus lauter Angst und Panik letztlich verrückt werden. Wie sie in ihre eigene Welt flüchten und in klaren Momenten etwas über sich preisgeben das einfach erschreckend ist. Der Krieg der sie krank machte und der dazu führte das sie nun nicht mal mehr sie selbst sein können. Der Krieg der sie bis zum Schluss im Wahnsinn begleitet.
    Und während sie sich im Wahnsinn befinden und nicht mehr sie selbst sind dreht sich die Welt weiter.
    Es stimmt mich nachdenklich.
    Ich hinterfrage das alles. Die Menschen damals, diesen Mann und auch die Menschen heute.
    Nur um dann in Gedanken bei mir anzukommen. Wie egoistisch und arrogant.
    Es kann doch nicht sein das ich, jemand der doch in so einer friedlichen Welt großgeworden ist, lentzten Endes an etwas erkrankt das doch eigentlich kriegsopfern zugeordnet wird.
    Aber es ist gelogen.
    Es war nie friedlich und nicht nur Erzählungen.
    Diese Menschen haben den Krieg weiter gelebt obwohl sie sich nicht mehr darin befanden und in Sicherheit waren.
    Das ganze macht mich unglaublich nachdenklich.
    "Meist begleitet der Krieg und seine Folgen drei Generationen bis alles verarbeitet ist."
    Ob das stimmt...?


    (entschuldigt mein sinnloses blabla, bin grad irgendwie festgefahren)

  • ... wohin soll mein Weg gehen? Nach links? Nach rechts? Oder doch einfach nur gerade aus - und den Abgrund hinunter...?

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Jetzt habe ich die Bestätigung, dass ich alles nur noch schlimmer mache. Ich liebe seine Direktheit, ich liebe seine Art, ich liebe ihn, aber er eine andere.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Es wird nich besser mit denen....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!