Gedanken im Moment

  • Jemanden, der einfach alles glaubt, was ihm vorgesetzt wird, ohne zu hinterfragen, brauche ich in meinem Leben nicht. Und dass ich da so strikt bin mittlerweile ist gut so. :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Da waren heute viele wichtige Denkanstöße bei

    The mad hatter: "Have I gone mad?"



    Alice: "I'm afraid so. You are entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people usually are...."

  • KLar du darfst mir an den Kopf werfen was du willst aber wenn ich mich wehre dann bin ich gleich Ruppig und das letzte arschloch

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ich habe mich heute so angestrengt - und habe mir vorgestellt entspannt in den Abend zu gehen. Das ist mir jetzt unmöglich gemacht worden .... ? lasse ich das wirklich zu? nur weil jmd anders Frust hat ....soll ich mich jetzt davon abbringen lassen, einen ruhigen Abend zu haben...? echt jetzt?


    :hirn1:

  • Es gibt Menschen die machen es einem wirklich schwer noch ans Gute im Menschen zu glauben :halloweenno:
    Es kann doch nicht sein,dass so ein Mensch mit sowas durchkommt ?!

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Freiheit tut wirklich gut. Es ist unnütz jemanden an meiner Seite zu haben, der mich nur runter zieht mit seiner unmöglichen Art alles in den falschen Hals zu bekommen. Da kenne ich noch jemanden,...oder besser gesagt kannte, der hat auch alles in den falschen Hals bekommen. Menschen ohne Selbstreflexion und Empathie sind mir einfach zu anstrengend, um irgendwie großartig zu versuchen als "Lehrerin" was beizubringen. Belächeln, nicht weiter in Kommunikation geraten und einfach weiter gehen. Ich mache sowas nie wieder mit, da bin ich mir zu schade für.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ich hasse diesen tag einfach nur... ich hasse ihn... einfach zum kotzen ehrlich.... manche Menschen haben das nicht verdient und manche Menschen sind dreist... ach ja das Liebe Leben, ist es nicht schon geil?

    Leben heißt fallen, Leben heißt aufstehen

    Stunde Null - Keiner stirbt heilig

  • Was für ein Brocken, ich habe ihn aber rausgeholt. Fühle mich auch entsprechend beansprucht...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Unter dem Strich empfand ich es als Sabotage. Wie crazy muss man denn bitte sein? Und doch...es war Realität.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!