Gedanken im Moment

  • Es ist echt komisch diese Gedanken zu haben. Da stehe ich vor dem Grab meiner Großeltern, zünde eine Kerze an und denke mir: Okay, du bist die nächste, die dort liegen wird, aber ob dann noch einer eine Kerze anzündet glaube ich nicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Oh wie ich es hasse die Folgen dieser Hochs..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich spüre tatsächlich mehr Grenzen.
    Da ist mehr Festigkeit, Substanz.


    Ein Stück mehr Stabilität, Dinge von mir abperlen lassen können.
    Nicht mehr so wund, so vulnerabel sein.


    Gegen Schwieriges auch mal was gegen halten können, nicht gleich "umfallen" oder das Dinge so verletzen, so weh tun, kränken.


    Da ist mehr Abstand auch zur Welt, zu den Dingen, meisten Menschen.

  • Ich habe es so Satt warum muss ich immer mit solchen Sachen recht behalten? Hab halt wieder alles gemacht Maximal ausgenutzt nun komm ich wieder auf den Müll.... ich bin so ein Blödes Stück Scheiße ich sollte Endlich dem ganzen ein Ende Bereiten

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich habe es so Satt warum muss ich immer mit solchen Sachen recht behalten? Hab halt wieder alles gemacht Maximal ausgenutzt nun komm ich wieder auf den Müll.... ich bin so ein Blödes Stück Scheiße ich sollte Endlich dem ganzen ein Ende Bereiten

    Wenn dich andere Menschen scheiße behandeln sagt das sehr viel über diese Menschen aus. Aber nichts über dich btw

  • Ich habe es so Satt warum muss ich immer mit solchen Sachen recht behalten? Hab halt wieder alles gemacht Maximal ausgenutzt nun komm ich wieder auf den Müll.... ich bin so ein Blödes Stück Scheiße ich sollte Endlich dem ganzen ein Ende Bereiten

    Wenn dich andere Menschen scheiße behandeln sagt das sehr viel über diese Menschen aus. Aber nichts über dich btw

    Doch das ich ein nicht Lernfähiger Idot bin....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Und gestern schreib ich noch in mein Tagebuch. "die werden sicher schlüssel wieder stehlen so wie in der alten Firma wo ich war" und promt, schlüssel wurde heute gestohlen in neuer Firma. Irgendwie ist das alles nichts neues mehr

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!