Gedanken im Moment

  • Gedankenkreisen heute! Es wird gesehen und doch ignoriert. Man schaut es sich an und bleibt trotzdem stumm. Man weiß Bescheid und schweigt - War schon immer Thema, wird es immer sein! Ich kenne es doch so gut und trotzdem wirft es mich immer ein Stück weit aus der Bahn!

  • Ich kann mich, zu mindestens just in diesem Moment, nicht um die Probleme meiner Freunde kümmern. Denn jetzt gerade muss ich erstmal mit meinen klar kommen. Und das ist schon mehr als schwer. Vorallem nach so einem Tag.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Man, ich hab echt NUR noch Albträume in letzter Zeit. Zwar keine superschlimmen bzw. flashbackartigen, aber normale Albträume reichen ja auch schon um einen massiv zu stressen. Was soll das nur. :meckern:
    Und erkältet bin ich jetzt auch noch, dafür hab ich jetzt grade sowas von überhaupt keine Zeit!
    Es ist echt zum Mäusemelken. ALLES!

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Warum kann ich nicht in meine alte Gegend fahren ohne das ich im Anschluss niedergeschlagen bin. Ich habe eine Schulfreundin nach 20 Jahren getroffen aber ich möchte kein weiteres Wiedersehen . Ich möchte nicht mehr an die Kindheit denken. Die Vergangenheit macht mich traurig und wütend und nein kein einziger Gedanke mehr, alles löschen jetzt sofort biiiiiiiiiiittttttee. Ich möcht ganz weit fliehen aber die Gedanken kommen leider mit :banghead2:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Warum hast du nicht einfach die Fresse gehalten? Für dich war es nur eine Beobachtung, eine Feststellung, ein lustiger Kommentar. Und ich kann mich davon nicht abgrenzen. Ich sitze hier und fühle mich scheisse. Das war so unnötig ...

  • Er fehlt mir. Ich mag das alles nicht.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Wie kann man nicht wissen, wie alt die eigene Mutter ist, vor allem wenn man immer wieder betont, was für ein inniges Verhältnis man hat... "Ich weiß nicht wie alt sie ist, habe sie nie gefragt."... Hmm... also ich hab auch kein gutes Zahlengedächtnis, aber man wird doch wenigstens ungefähr wissen, wie alt die eigene Mutter ist...? :s05:

  • Ich bin sehr gespannt auf Samstag. Mal schauen..


    Und du, geh bitte bitte aus meinem Kopf.. du bist da, aber irgendwie auch nicht. Arg!

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich würde sie so gerne wiedersehen aber es sollte wohl nicht sein :herzen:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ich hab aktuell auf nichts Lust. Nicht mal YouTube-Videos schauen oder Netflix. Nur lesen kann ich noch aktiv und meine fünf Folgen soaps am Tag xD KA was wieder los ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!