Gedanken im Moment

  • Ich weiß dass ich niemals eine beziehung führen werde. Aber trotzdem stellt sich dieser Gedanke in meinen Kopf.
    Und mich nervt es total dass ich diese Sache jetzt morgen für meine Mutter erledigen muss. Und dieses faule Stück von schwester faulenzt zuhause rum. Dabei muss ich für den Eignungstest üben und für arbeiten und auch noch weiter bewerbungen verschicken. Aber ich werde wieder nur einen Bruchteil davon schaffen

  • Es hat sich sehr wohl viel getan ^^. Da bin ich auch sehr zufrieden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • .... bitte nicht.... das können wir jetzt rein gar nicht noch gebrauchen.... :halloweencry:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • .... hoffentlich tritt nicht der Supergau ein ....

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Warum muss wieder Abend sein warum kommen sie immer Abends diese Gedanken die mich auffressen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wo um alles in der Welt kommt denn mein "Ex" plötzlich wieder her. Ich glaubs ja nicht. Aber klar reden wir einfach ganz entspannt miteinander und tun so als wäre nie was gewesen. Ist ja auch nicht so dass ich irgendwelche Gefühle hätte die man aufühlen oder verletzen könnte. Nö, ich hab keine Gefühle. :kaffee:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!