Gedanken im Moment

  • Wieso wollen Menschen mich in ihrem Umfeld. Ich bin für niemand gut und auch nicht nützlich.

    Ich atme Einsamkeit und werde sentimental. Die Nacht neigt sich dem Ende zu, meine Stimmung ist katastrophal...

  • ich bin halt nichts wert.... war so klar wie das WOchenende laufen wird..... ich hab es wahrlich verdient.. habe zu viele Fehler gemcht und der Größte sitzt gerade hier und tippt diese Buchstaben

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Der Tag, an dem ich mich von meinem Therapeuten trennen muss, rückt näher.... :halloweensad:
    Ich hoff das verläuft einigermaßen glimpflich.... :halloweeneyeroll:


    So ist das. Menschen kommen und gehen im Leben... :halloweensad:
    Nich mal die, die eim das Leben geschenkt haben, bleiben.. :halloweensad:

  • ...müde und kann doch nicht zur Ruhe kommen. Wie soll das alles bloß weitergehen? Ab Montag ist mein Jüngster zu Hause weil einer seiner Lehrer positiv getestet wurde. Ich laufe auch auf Reserve weil es auf Arbeit andtrenhend ist und och uu Hause keine Möglichkeit zum Rückzug habe, da wir renovieren.
    Hilfe ich möchte einfach nur mal allein sein....... :verstecken:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Dank ihm geht es mir auch ein bisschen besser mit der Situation. Morgen nach dem Gespräch wird es mir sicherlich noch besser gehen. ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich weiß nicht so recht, irgendwie komme ich mir sehr verwirrt vor, es gab träume wo ich nicht weiß ob sie nicht doch echt waren und ob geschehenes nicht geträumt war....ich komme mir so verwirrt vor als wäre alles unecht....es ist so eine scheiße. Was stimmt denn gerade nicht?? Ich habe das Gefühl der Tag heute war nicht echt, und dass viele Kontakte in wirklichkeit eine böse Person sind .....


    Scheißdreck!! dass ist ganz und gar nicht meine Art ich bin normalerweiße relativ ruhig und rational :banghead::banghead::banghead::banghead:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!