Gedanken im Moment

  • Mein Leben ist eine einzige Farce

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Habe eben meiner Schwester einen seeeeehr langen Text bei WhatsApp geschrieben. Hatten jetzt fast zwei Wochen keinen Kontakt gehabt. Einfach, weil sie Mist geschrieben hat, den ich ihr sehr krumm genommen habe.
    Hoffentlich versteht sie den Text nicht verkehrt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich bin gerade Barfuß am See entlang gelaufen es hat wehgetan weil's kalt war. Aber es ist mir egal. Ich fresse so viel dass ich Magenkrämpfe bekomme und es ist mir auch egal. Ich fahr meine Ausbildung gegen die wand und es ist mir egal.
    Ich spüre nichts mehr, zumindest keine "normalen" Reize...


    *seufz* ich will nur einfach ankommen. Wo auch immer...ich will nicht mehr getrieben sein

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Hat jemand Lust mit mir russisches Roulette mit ner Wasserspritzpistole zu spielen ?


    Oder es könnte mir mal jemand einen Apfelkuchen backen. Darauf habe ich gerade voll Bock. Backen soll auch ein guter Skill sein. Falls jemand angespannt ist könnte man ja damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :zwinkern2:

  • Hat jemand Lust mit mir russisches Roulette mit ner Wasserspritzpistole zu spielen ?


    Oder es könnte mir mal jemand einen Apfelkuchen backen. Darauf habe ich gerade voll Bock. Backen soll auch ein guter Skill sein. Falls jemand angespannt ist könnte man ja damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :zwinkern2:

    oh da kommst du leider zu spät....hab gestern tatsächlich Apfelstrudel gebacken als Skill....tja aber meine Family hat ihn für super lecker befunden und somit leider nix mehr da :schulterzucken:
    Vllt klappt's ja beim nächsten Backen ... Mal sehen wonach mir dann ist....

  • Hat jemand Lust mit mir russisches Roulette mit ner Wasserspritzpistole zu spielen ?


    Oder es könnte mir mal jemand einen Apfelkuchen backen. Darauf habe ich gerade voll Bock. Backen soll auch ein guter Skill sein. Falls jemand angespannt ist könnte man ja damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :zwinkern2:

    oh da kommst du leider zu spät....hab gestern tatsächlich Apfelstrudel gebacken als Skill....tja aber meine Family hat ihn für super lecker befunden und somit leider nix mehr da :schulterzucken: Vllt klappt's ja beim nächsten Backen ... Mal sehen wonach mir dann ist....

    Na, da freue ich mich aber drauf ;)

  • Okay.
    Total beschissenes Video geschaut. Naja. Sehr „lehrreich" für die jetzige Generation. Mich triggert das Thema aber dermaßen. Habe auch nur die ersten 20 Sekunden geschaut. Aber es reicht.
    Was nun? Schlafen? Würde nur Albträume ergeben.
    Also: Sport. Ziehe mich jetzt um, hole Wasser hoch und verausgabe mich dermaßen, sodass ich das Video wieder vergesse.
    Hoffentlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Hallo :)
    Ich wollte nur kurz bescheid sagen das die ESA zum ersten mal seit 11 Jahren wieder Astronauten einstellt.
    Bewerbungen werden ab dem 31 März entgegen genommen.
    Und ich werde mich zu hundert Prozent bewerben.
    Falls ich genommen werde, was äußerst wahrscheinlich ist, muss ich mich natürlich von hier verabschieden.
    Ich weiß klarerweise das viele traurig sein werden und meine subjektiv seriösen Beiträge werden auch fehlen. So ist nun mal das Leben. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
    In jedem Fall werde ich an euch Denken wenn ich in Baikonur oder Französisch Guyana in der Rakete sitze.
    Ihr seid toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!