Gedanken im Moment

  • Die laden sich immer selber ein und verstehen nicht, dass, bzw. warum ich das nicht will. Geplant war für Juli zu meinem Geb. und jetzt sagen sie schon wieder, wenn das Wetter noch schöner ist, dann kommen wir mal.
    Ständig missachten sie meine Grenzen, hat denn 1/2 Jahr Kontaktabbruch nicht ausgereicht ???

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Das Problem, wenn die Selbstfürsorge so komplett fehlt ist...
    Der Körper wird es dir irgendwann zeigen. Er wird sich rächen. Und du wirst selbst dran schuld sein, denn es reicht ja nicht aus nur mal ab und zu kurz als Notfall im Krankenhaus zu sitzen. Nein.
    Man arbeitet selbst drauf zu, dass der eigene Körper einem wirklich ne riesen Angst einjagt.
    Dieser Hauch von "selbst schuld", jedesmal und bei allem...

  • Das ist Stress den ich gerade eigentlich nicht kompensieren kann.
    Nicht gut... :halloweenno:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ist einfach alles zu viel. Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Das einzige was gerade stabil ist, ist die Instabilität. Bin dessen so müde !

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Was das für ein Akt heute Vormittag war. Aufstehen mit bissi Halskratzen, bissi Kopfschmerzen, bissi Schniefig. Was tun... früher ne Nasenspülung und viel trinken reicht.
    Jetzt Pflegedienst an der Haustür abfangen, Termine für heute und morgen absagen, zum Schnelltest fahren, überlegen ob ich ne PCR Test machen lasse, aber die Seite ist permanent nicht erreichbar. Auf dem Weg nach Hause nachdenken was ich mit meinem Mann mache.....
    Kaum steh ich in der Garage, kommt das Ergebnis, Negativ und sie meinte vorher noch, ich brauch ned extra zum PCR Test

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wäre gerne im Paradies mit meiner Amy zusammen... einen Ort, wo man nie mehr schmerzen erleiden muss, egal ob psychisch oder körperlich

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Bin gespannt, wie ich die Impfung vertrage, die ich heute bekomme.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Vielen Dank liebe Gandalf,


    bei Biontech soll ja die erste Impfung problemlos sein. :dafuer:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mein Nacken fühlt sich komisch an, ich kann nicht mehr nach rechts kucken. Und mir ist schlecht. Und gleichzeitig freue ich mich sehr über die Sonne und habe Angst vor dem Termin und hoffnung aber dass der Schmerztherapeut helfen kann. Ach Wo soll dass alles nur hinführen. Wie soll man mir helfen können wenn ich selber nicht mal weiß wie und womit. Nichts von meinen Körperlichen und Seelischen probs ist wirklich greifbar für mich. Wie sollen andere es dann ergreifen und heilen können? :halloweensigh:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Heute wird ein lange Tag mit Psychiater und Therapeutin. Aber da so schönes Wetter ist, wird mir die Zeit zwischen den Terminen nicht so schwer fallen. Ich gehe positiv in den Tag.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!