Gedanken im Moment

  • @Sonnenlicht
    Whow, Danke. So lieb aus Deiner Ecke?
    Leider... ist es keine Selbstentwertung sondern immer wieder hofft man und kriegt auf die Nase.
    Und allermeistens sind es die Leute, für die man sich vorher den Arsch aufgerissen hat. Die einem währenddessen erzählt haben daß man ja der die das Einzige ist was sie haben und was sie versteht und bla... Und wenn es ihnen dann endlich gut geht und sie die üble Phase hinter sich haben, dann haben sie wieder Spaß am Leben und unternehmen wieder viel und sind froh-Aber mit anderen Leuten.
    Für mich hat man dann keine Zeit mehr. Und erst Recht keine Motivation irgendwas schönes mal zu machen. Was zu unternehmen. Einfach leben, Spaß haben. Ich werd dann weggeworfen wir ein benutzter Lumpen.


    Würd doch echt auch gern mal was lustiges oder positives unternehmen, nicht mir immer nur die Scheiße der anderen Leute um die Ohren hauen. Klar, wenn ich jemand mag, dann gehört das für mich dazu. Aber es ist halt auch so ein klein wenig die Hoffnung da, daß man nicht nur Therapeutenstatus hat (unbezahlt, Nächtelang) sondern auch als Individuum vielleicht mal gemocht wird.


    Aber anscheinend hab ich da zu hohe Ansprüche. Und bin zu hässlich oder langweilig oder sonstwas...
    Was es ist hab ich halt noch ned rausgefunden. :uachselzuck:


    Dabei würd ich sooooo gern mal mein ADHS von der Leine lassen :greybouncy:

  • hatte ich noch einen bewusstlosen auf dem Bürgersteig gesehen.

    Heftig!
    Mir helfen solche Situationen gott sei dank tatsächlich oft, über den scheiß Alltagsärger hinweg zu sehen, die ganzen saudummen überflüssigen Fehler, die ich und andere jeden Tag machen, sind dann lächerlich und nicht ärgernswert. oder nur kurz.
    Und sogar wenn ich einen Maikäfer aus dem Schwimmbecken geretttet habe, fühle ich mich e t w a s lebenswerter....

  • Danke @Sockenschein,


    in einem Monat habe ich eine ärztliche Untersuchung, bei der meine Arbeitsfähigkeit festgestellt wird. Das beschäftigt mich sehr, außerdem frage ich mich, was ich denn überhaupt erreicht habe in meinem Leben. Ich fühle mich so klein und nutzlos. Gibt es irgendetwas auf das ich stolz sein kann?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Sicher hast du Sachen, auf die du Stolz sein kannst, @Rhea . Nicht immer sieht man sie gleich. Aber ich kann deine Gedanken gut nachempfinden. Diese sind mir auch nicht unbekannt.
    Für die ärztliche Untersuchung drücke ich dir die Daumen! Möge das rauskommen, was du gern möchtest.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • @Rhea
    Betrachte es mal von der Seite...
    Auch wenn du selbst sagst "der Wirtskörper ist nur die Kopie einer Frau, aber kein Original" - soweit muss man trotzdem erst mal kommen. Dass man trotzdem ist, in der gewünschten Außenansicht, trotz dieses Starts ins Leben, der einem gar nicht in den Kram gepasst hat.
    ...Wäre jedenfalls aus meiner Sicht etwas, wo du dir sagen kannst "das habe ich geschafft". :halloweenyes::daumenhoch:

  • @Tankist
    Ja, das war auch ein schwerer Prozess...da haben alle zusammengearbeitet, damit es soweit kommt. Ich tendiere leider auch dazu eher das Negative zu sehen uns das hervorzuheben. Das Gute kommt mir dann abhanden. Dann ist wieder alles schwarz und das frustriert mich dann nur umso mehr.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Das Wetter macht mich fertig.

    Oja... *Eis rübergeb*


    Ich denke aktuell: Es ist erschreckend wie vielen erwachsenen Menschen es nicht gelingt, differenziert und sachlich zu denken. Da kann ich mich nur zurückziehen eine Kippe rauchen und mich anderen Dingen widmen (:

  • @ Gandalf,


    mich macht es auch fertig ! Und es will einfach nicht abkühlen ! Die reinste Sauna, Tag und Nacht ! Jetzt rumort es aber, könnte ein Gewitter geben. Öhm, aber dann muss ich wieder alles zumachen ( Dachwohnung ). Jetzt, um diese Urzeit, habe ich noch
    33 Grad ...


    Ich schicke mal allen, die auch unter dieser Hitze leiden, eine schöne Abkühlung.


    :drache3:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • @Rhea
    Wir hatten zwar noch nie Kontakt, aber ich habe deine Lebensgeschichte gelesen.
    Ich denke auch, dass du allein schon darauf stolz sein kannst, wie sehr du gekämpft hast bis du nun da bist wo du bist.
    Es zählt nicht immer nur das Ergebnis, sondern auch die Ausgangslage! Das relativiert vieles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!