Gedanken im Moment

  • Ich verzweifle gerade an meinen Gedanken, sie schweifen zwischen dem Wunsch nach Tod und den Drang nach SVV....mein Herz ist heute in Tausend teile Zersprungen wozu das ganze....warum ich?

  • Kaputt...alles kaputt

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Kann hier im Forum keine Smilies mehr benutzen... Dropdown-Menüs gehen auch nicht mehr... auch Twitter geht bei mir am Desktop nicht mehr, Tweets werden nicht geladen... denke also nicht, dass es am Forum direkt liegt... sondern eher an irgendeinem Javascript-Problem oder so...? Hatte das vielleicht schonmal Jemand oder hat eine Idee, was ich da machen kann?


    Java neu installieren hat nix gebracht. Laptop neustarten auch nicht. Virenscan auch nicht. Cache und Cookies alles auch schon gelöscht.


    Klappt nicht. Weder in Firefox, noch in Chrome.

  • @Nachtschatten
    Ich weiß nun nicht, ob sich Firefox und Chrome irgendwelche Dateien teilen, wenn sie auf einem System installiert sind...
    Wenn jedenfalls irgendwas im Fuchs nicht rund läuft, dann ziehe ich es in Erwägung, wahlweise Addons mal zu deinstallieren und "frisch" wieder einzusetzen, oder, wenn das nicht hilft, den Browser "zurücksetzen". - Letzteres ist aber meine am wenigsten favorisierte Option, weil man sich da dann eine Übersicht machen muss, welche Extra-Plugins man installiert hatte (die muss man dann neu installieren), Lesezeichen und jegliche persönliche Modifizierungen, wenn es geht, zur Sicherheit speichern muss (um sie nach dem Bereinigen wieder zurückholen zu können) - insgesamt ist es das größere Stück Arbeit, weil man im Prinzip den Browser wie auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

  • Alles einfach irgendwie komisch... allerdings eskaliert jetzt auch mein Virenprogramm ständig, schlägt andauernd Alarm. Hab jetzt schon einiges in Quarantäne verschoben. Keine Ahnung was hier heute los ist :Halloweenangry:

  • Ich weiß nicht wie irgendjemand denken konnte, dass ich das alles allein schaffe
    Ich kann nur hoffen das der Termin einfach irgendwie schon noch gut laufen wird.
    Schaffen so viele andere Menschen doch auch - die anderen können das doch auch alles!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!