Gedanken im Moment

  • will nicht, so müde, was ist da in meinem Kopf, verdammte scheiße. So ermüdend

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Mir ist das zu viel. Fühle mich, als wäre eine Walze über mich gerollt und mich zerquetscht.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Es ist einfach nur noch frustrierend. Psychiater hat keine Ahnung, was mit mir ist, beste Freundin(?) (keine Ahnung, ob sie es noch ist) schreibt was, womit sie mir zeigt „Ich glaube dir nicht".
    Ich weiß selber nicht, was mit mir los ist. Und das ist für mich am schlimmsten. Ich bekomme keine Antworten. Wahrscheinlich auch, weil ich zu lange geschwiegen habe. Psychiater nennt es „Selbstprojektion". Ich habe keine Ahnung. Körper spinnt auch komplett. Täglich Panikattacken. Kann kaum noch was essen. Habe starke Übelkeit.


    Ich bezweifle, dass ich jemals eine Antwort bekommen werde.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich bin allein zu Hause und das nach 4 Wochen Klinik. Ich habe Angst aber ich versuch gerade mich mit den Bildern meiner Kinder abzulenken wenn es schlimmer wird rufe ich in der Klinik an....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich bin total alle.


    Heute habe ich gelesen, dass es Spinnen gibt, die Schlangen fressen, soll ich das glauben, oder spinnen die zwei Forscher, die das behaupten ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • @Sandkorn
    Davon hatte ich auch gelesen. Es gibt wohl auch Bilder davon (zumindest wie eine im Netz gefangen war). Das gibt es wohl wirklich. Die Spinnen fressen die Schlangen ja nicht komplett auf.


    __________



    Ich werde echt noch wahnsinnig. Körper spinnt weiterhin komplett. Gedanken und das dortige Chaos werden immer schlimmer.
    Frustriert und verzweifelt. Aber so richtig.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!