Gedanken im Moment

  • Also alle Menschen, die mir wichtig sind planen gerade einen globalen Klimastreik. Und ich bin ausgestiegen aus der Orga und kann jetzt nichts außer eine Panikattacke nach der anderen bekommen, wenn ich Sticker, Plakate oder social media zu dem thema sehe. Wow. Das habe ich mal wieder ganz toll hinbekommen

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Wie soll es mit mir weitergehen?
    Ich bin für mich selbst verantwortlich und bekomme nix hin, wie soll ich den Kindern den richtigen Lebensweg zeigen.
    Ich liege gerade auf der Couch und ich merke wie mich diese Gedanken ersticken wollen und das schon seit Tagen.
    Bleibt das auch an mir hängen? Die beiden Kids haben einen leibl. Vater mit dem ich verh. bin und wenn die Schule anruft holt er mich ans Telefon und zur Praktikumssuche soll ich am Firmentag mit dem Jungen gehen. Hallo das geht doch nicht :halloweenno: . Ich bin krankgeschrieben damit ich den beruflichen Müll nicht ertragen muss. Kann man sich auch eine AU für die Familie ausstellen lassen? Ich weiß nicht mehr weiter............. :Halloweenwondering:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Na geil..da will ich nächste Woche zum Friseur wegen Beisetzung von Mama..rufe da nun an..und nun heißt es: komm in einer halben Stunde vorbei. Bin nun arg überfordert und überfahren. Aber da muss ich durch :erschießen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Heute habe ich im Schwimmbad gearbeitet. Das war ja schon cool. Ein Arbeitskollege hat einer voll tätowierten Frau am Beckenrand gesagt das ihm das voll gut gefällt. Sie hat sich natürlich gefreut. Saucoole Aktion U. :zwinkern2:

  • Wäre cool, wenn jemand auf mich aufpassen könnte - nicht mal der Doc tut es :facepalm:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Jetzt fängt das Lithium an seine Nebenwirkungen zu zeigen. Na toll ich sterbe nicht durch Suizid sondern am Üüübergewicht :panik2:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Montag, 14:00 Uhr Zahnarzt :ängstlich:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Obgleich ich meine Grossmutter seit 15 Jahren nicht mehr gesehen habe und wir nie einen wirklich guten Draht zueinander hatten, fällt es mir nun schwer zu wissen, dass sie im sterben liegt. Auf der einen Seite bereue ich es, dass ich sie nicht noch einmal gesehen habe. Anderseits möchte ich sie lieber so in Erinnerung behalten, wie sie früher war.

  • Hallo @OnSilentWings es kann aber auch sein, dass deine Großmutter dich noch einmal sehen oder hören möchte um ruhig in den Tod zu gehen. Habe ich bei meiner Bekannten so erlebt. Die Tochter hat es auch erst nicht gewollt und dann war sie dankbar dafür sie noch einmal umarmen zu können.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich freue mich auf meine Freundin, bald sehe ich sie, und wir gehen auch essen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!