Gedanken im Moment

  • Unfassbar..war noch immer nicht im Bett.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wieso macht mich dieser Traum so traurig?

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Warum verbrenne ich mir gerade heute die Hand? 100 mal die gleichen Handbewegungen gemacht und heute gieße ich mir die Soßenkelle über die Hand. Könnt mir die Hand sonst :panik3: wo hinstecken

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wegen einer Frau am grinsen..das klingt so absurd. Und das in meiner Situation. Das darf ich doch nicht :unglücklich:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Bei den verrückten Preisen die man heutzutage für ein Fahrrad bezahlt hätte ich viel zu viel Angst das irgendwo abzustellen. Das ist wohl nur was für die High society. Alter.
    Jetzt verstehe ich auch warum die ganzen Grünenwähler Fahrrad fahren.
    Das ist ein Statussymbol.


    :zauberer:

  • Q ist echt sexy. Ich mag sein Umgang mit den Menschen.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich bin traurig und enttäuscht und verletzt, ich hätte gar nichts sagen sollen, dann hätte sie mich nicht verletzt.... Mein Kopf tut weh

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Ich weiß ich hätte es nicht hören sollen, aber wenn sie so laut spricht das man nicht drum herum kommt dann passiert es halt. Nun wünschte ich mir das ich das nicht gehört hätte, denn es ist schon sehr schmerzhaft was andere von einem denken und halten. :greysad:

  • Sitze hier und schreibe im Forum anstatt zu schlafen. Ich sollte vielleicht weniger hier sein aber ich brauche es sonst wäre der innere Druck noch schlimmer. :eureka:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!