Gedanken im Moment

  • Heute fehlt mir irgendwie die Kraft für vieles... Und dabei muss ich noch zur Bank, ne Email an den Therapeuten schreiben und auch noch einen Brief von der Krankenkasse öffnen... Macht Angst müde? Grad fühlt es sich so an...

  • Ein ungewöhnlicher Tag. Ich habe nachts kaum geschlafen und hab mich daher am Vormittag nochmal hingelegt. Dann hab ich die Morgenmedis vergessen, bzw. ich schlafe ja sonst nie so lange (habe es erst um 14:30 Uhr gemerkt ).

    Bin um 12:00 Uhr aufgewacht, habe die Welt nicht mehr verstanden. Aber es fühlt sich trotzdem sehr gut an. So ein wohliges Gefühl kann ich eigentlich kaum.

    Ansonsten habe ich zur Zeit irgendwie das Gefühl, alles zieht in einer rasenden Geschwindigkeit an mir vorbei und ich bekomme nur wenig davon mit, wer u/o was da vorbeizieht.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich hab erstaunlich wenig Angst. Soll ich das jetzt gut finden oder mir Sorgen machen? :greypuzzled:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Fällt mir heute wiede4r sooo schwer, in die Gänge zu kommen. Der Körper fühlt sich an wie paralysiert. Freue mich sehr auf die Begegnung mit meiner Freundin, aber wie ich bis dahin fertig werden soll, ist mir ein Rätsel.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Eine selbstreinigende Wohnung das wäre mal eine gute Erfindung :gruebel:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!