Gedanken im Moment

  • Ich kann nicht machen was ich will. Ich kann nicht mal essen was ich will. Ich kann nicht arbeiten obwohl ich will. Ich kann nicht mal den Sport machen den ich will.

    Wozu dann all das noch

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ein großes Fass Energie für Sternenkind bereitstell :3 Gesunde Energie ohne nebenwirkungen natürlich :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Seit ein Kumpel und seine Partnerin sich Ratten geholt haben und öfter mal Fotos von denen teilen, wächst bei mir irgendwie immer mehr der Wunsch, auch Ratten als Haustiere zu halten :Ratte:


    Aber mein Freund ist nicht so der Ratten-Fan und ich will ja auch nichts im Haus halten, womit er dann vielleicht Probleme hat... ich fände es ja umgekehrt auch nicht so prall, wenn er mir Vogelspinnen oder so Getier anschleppen würde.

  • Ich habe da jetzt eine Mail hingeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Naja. Wie ich mich in weiteren Fällen verhalten soll. Keine Ahnung, warum ich bei dem Thema so extrem abgehe (das fragt meine beste mich auch immer). Aber nee..geht nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Heute ist wieder eindeutig zu viel los.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Alles klar... Kurz sprachlos sein und sich alles annehmen um für einen Moment der größte trottel der Welt zu sein - und dann weiter machen als sei nie etwas gewesen. Man muss das geil sein, wenn man mit "aber du kennst mich doch" oder "das liegt an meinem -Erkrankung- das ich so bin" alles entschuldigen kann! Wie geil das man so ohne Probleme jedem an die karre treten kann, wie bezaubernd manch einer doch ist *würg*

  • Vorgestern habe ich gedacht, ich ertrage nicht zu lesen, dass andere zu Freunden gehen oder überhaupt Sozialkontakte haben - gestern war ich mit der Schwester meines Partners und ihrem Mann, am Grab von ihrem Bruder und meinem Partner und danach noch lange bei beiden zu Besuch und ich konnte dort weinen. Weinen, als ich ein Photo sah und weinen und einfach dastehen, es selbst halten, ein Taschentuch angeboten bekommen und auf ebenso unbeholfene Art, wie ich unbeholfen war, Mitgefühl erfahren und aus dem Fenster ins Grüne sehen.


    Puh.


    Vielleicht komme ich langsam "in Fluss" und die Angst ist nicht mehr allmächtig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!