Gedanken im Moment

  • huiii Ein tolles Lied :3

    Und Anime ^^

    Jaaa das stimmt auch und ein toller Manga :3 *auf alle Bände in seiner Sammlung zieg :3*


    Blue bird War auch super


    [Externes Medium: https://youtu.be/JDMy4uHcxAM]


    Hier mal in der flow Version :3 Flow war sogar auf der letzten Connichi die stattgefunden hat Live da es war sooooooo mega ich hoffe sie kommen noch einmal :3

    huiii Ein tolles Lied :3

    Und Anime ^^

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta zu dumm zum zitieren öo

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Die Augenärztin von gestern war voll nett. Die hat mir die ganzen Medikamente einfach geschenkt. So im Wert von 20€. Okay dafür hat die auch nichts bezahlt.

    Aber trotzdem.

    Habe ich schon erwähnt das die verdammt gut ausgesehen hat ?

    Ich stelle mir einfach vor das die mich mag.

    Hihi

  • Wie sehr ich mich verändert habe. Eine Einladung zum Kaffeeplausch, INNEN, für mich nicht mehr vorstellbar

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • So, wie es aussieht, werde ich heute wohl sehr viel mit meiner Knete kneten. Und hoffen, dass die Panikattacken dadurch besser werden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • "Ligamentum coracroacomiale"... je öfter man es sagt desto schlimmer wird es. :vogelzeigen2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich bin sehr sehr beeindruckt von der Großherzigkeit der Spender, die monatlich das Forum unterstützen.


    Vielen Dank an Euch - wer auch immer Ihr seid!


    :umarmen: :knuddeln: :freundschaft: :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Keine Lust mehr. Echt nicht. Wenigstens bis zum 03.01.2022 durchgehend schlafen. Das wäre ein Traum.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!