Gedanken im Moment

  • Ich möchte alles hinschmeißen, möchte nicht mehr pflegen, möchte so gern ein eigenes Leben haben. Es ist alles so ausweglos

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Mein Hirn….es quält mich aufs übelste und die Therapeutin hat sich natürlich noch nicht gemeldet. Wahrscheinlich erst heute späten Abend. Und mein Hirn wird mich wohl die nächsten Tage noch quälen. Keine Ahnung, wie ich das aushalten soll :banghead: :Panik:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Hape Kerkeling ist einfach klasse. Vielleicht kaufe ich sein neues Buch doch. Es ist herrlich wenn er daraus vorliest.

    Humorvoll, aufmunternd.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mein Hirn….es quält mich aufs übelste und die Therapeutin hat sich natürlich noch nicht gemeldet. Wahrscheinlich erst heute späten Abend. Und mein Hirn wird mich wohl die nächsten Tage noch quälen. Keine Ahnung, wie ich das aushalten soll :banghead: :Panik:

    Au weh das klingt wirklich sehr mühsam gute Besserung. Und das sich hoffentlich die Thera bald meldet so warten ist ja mitunter sehr quälend. :trösten2:

  • Der Gedanke wie anders die Welt war als Kind, alles so leicht...und wie brutal das Leben als Erwachsener dann geworden ist.


    Weihnachten, hm, ich glaube das letzte Mal, dass das für mich positiv und mit einer schönen Zeit verbunden war, war so um 2003. Seit Jahren ist da nur noch Trauer...andere dabei wahrnehmen, wie sie zusammenkommen.

    Was würde ich darum geben, irgendwann doch noch ein bisschen Stabilität und -ich traue es mich kaum auszuschreiben- Glück zu erreichen.

  • Sternenkind

    Vielen Dank :umarmen: Sie hat sich noch nicht gemeldet. Und ich platze bald. Mal schauen, wie dehnbar ich als Luftballon bin.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Höhöhö. Diesmal könnte ich es ja richtig machen. Deshalb:

    1. Weiß ich nicht ob er überhaupt hetero ist (oder bi).

    2. Arbeitet er nur an einem verdammten Tag in der Woche...

    3. Hab ich ihn seit 2 Wochen nicht mehr gesehen weil entweder er nicht da war oder ich


    Ich will ihn nicht aus meinem Kopf haben. Denn es fühlt sich gerade ziemlich gut an. Auch wenn jede Chance ausgeschlossen ist.

  • Ach, ich hatte ganz vergessen wie es in diesem Forum läuft... Wäre aber auch gelogen zu behaupten dass es in anderen besser läuft. Zumindest in anderen Aspekten.


    ---


    Verschwinde aus meinem Kopf!

    Nein bleib drin... Das ist gerade das einzige was mein Leben versüßt. Ziemlich traurig.

  • Wie schaffe ich es, die App nun auch noch zu löschen? Dann wäre aber alles eine andere Anordnung hier wieder. Das lässt mich verzweifeln :traurig:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich kann das nicht, Hilfe, wie viel ist noch zu tun, scheiße, es wird wieder alles nichts. Alles bricht zusammen. Ich bin so doof. Ich kann nichts. Hilfe, Hilfe. Scheiße, scheiße >.< Wieso bin ich nur so blöd <.< Ach, was für ein Scheiß, hätte es doch wissen können. Ach scheiße, bin so doof. Alles schon wieder aufgekratzt, aua, es tut weh, es tut weh. Ich weiß doch, dass ich nicht zynisch werden soll, aber es kostet viel Kraft. Wieso bin ich nur so doof. Nur ein Blender, nichts weiter, das bin ich ... oder nicht? ^^"

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich kann das nicht, Hilfe, wie viel ist noch zu tun, scheiße, es wird wieder alles nichts. Alles bricht zusammen. Ich bin so doof. Ich kann nichts. Hilfe, Hilfe. Scheiße, scheiße >.< Wieso bin ich nur so blöd <.< Ach, was für ein Scheiß, hätte es doch wissen können. Ach scheiße, bin so doof. Alles schon wieder aufgekratzt, aua, es tut weh, es tut weh. Ich weiß doch, dass ich nicht zynisch werden soll, aber es kostet viel Kraft. Wieso bin ich nur so doof. Nur ein Blender, nichts weiter, das bin ich ... oder nicht? ^^"

    Ich kenn dich zwar nicht wirklich aber auf mich machst du nicht den Eindruck dumm zu sein. Sensible Menschen wie wir verwechseln gerne da gerne etwas. Also ich bin auch nicht doof. Nur ziemlich verpeilt. Klingt auch charmanter :Halloweenwink:

    Und lass dich nicht stressen. Seit ich alleine wohne fühle ich mich auch so gehetzt. Aber einmal tief durchatmen und wenn es heute nichts wird dann eben morgen oder übermorgen. Der Spruch: "Was du heute kannst besorgen..." ist völlig überbewertet. Ich schiebe die Dinge immer auf und schaffe es trotzdem noch rechtzeitig xD


    Entschuldige dass ich dich einfach zitiert habe. Hat mich nur gerade an mich selbst erinnert. Alles Gute für dich. Das wird schon :)

  • Entschuldige dass ich dich einfach zitiert habe.

    Alles gut, da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich bin eher froh, dass das nicht ganz verklingt. Und keine Ahnung. Ich habe halt zwei Dinge aus vorigen Reviews des Papers nicht eingearbeitet und muss das jetzt nachholen ... Und dann Grafiken erzeugen und dazu ohnehin das ganze Feedback einarbeiten und das neu schreiben und ahhh, Einreichefrist ist am 18.12. >.< ... das Paper wurde halt schon einmal abgelehnt und ich habe Sorge, dass es noch einmal passiert und dann ignoriere ich solche wesentlichen Punkte >.< Andererseits bin ich recht fertig, wassich daran zeigt, das der Körper sich wehrt, aber gnuuuuh >.< Kein Ahnung q.q


    Aber auf jeden Fall vielen Dank, für die Reaktion ... das tut gerade gut :)

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich verhalte mich manchmal so kindisch und gestört...


    Es hat geschellt, erwarte nichts und niemand!

    Was mache ich? - Gehe schnell duschen, damit ich duschen war und deshalb nicht öffnen konnte :facepalm: :facepalm:


    Wie blöd kann man sein!?

    Dafür war ich aber schon duschen.. :vogelzeigen: :vogelzeigen2:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!