Gedanken im Moment

  • Jetzt hab ich ´nen Ohrwurm, den ich ´wohl den ganzen Tag behalte. --> Paola - Vogel der Nacht. :halloweengrin: .

    Ich glaub, jetzt hab ich gerade meinen Ruf als ach so harter Metaller ruiniert. :uhippie:

    definitiv :lachen2: is datt aus den 70' gern ? :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • definitiv :lachen2: is datt aus den 70' gern ? :flitzen:

    :kissenschlacht: Jap, der ist aus den 70ern. :duschen:

    Den haben verschiedene Interpreten gesungen. Ich glaub auch Juliane Werding und sogar Trio.[Da Da Da]

    Ich erinnere mich an den Song, so ganz entfernt und dankeschön für das DaDaDa..... argh ich muss an was anderes denken .... haste mit Absicht gemacht watt *g

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • wusste ich es doch *kicher

    Ich musste in mir selbst den Ohrwurm dringend ändern. "Da Da Da" hat mir dabei geholfen. Dadaismus in der Musik, gepaart mit NDW. ^^

    Ich hab da nen Mantra von Tina Turner, dass ich dann vor mich hin singe. Oder aber an kleine weisse Hasen, kleine weisse Hasen usw denken

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • 100 unabsichtlich gebrochen

    Die 103 kommt bald und die ist auch cool. Sie ist prim(a) ... sorry, habe ein Zahlenfaible x'D


    On another note: Zeit für 24 Stunden aufhalten ... das wäre gerade cool, aber sonst voran voran, in den Morgen ^.^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • 100 unabsichtlich gebrochen

    Die 103 kommt bald und die ist auch cool. Sie ist prim(a) ... sorry, habe ein Zahlenfaible x'D


    On another note: Zeit für 24 Stunden aufhalten ... das wäre gerade cool, aber sonst voran voran, in den Morgen ^.^

    Ich mag die Zahl 7.

    Wegen einer meiner Lieblingsanime.

    Vllt mache ich bis 107 und halte dann endlich die Klappe. Aber wahrscheinlich mache ich weiter. Bis 200 oder 300 oder eine Millionen... KA. Man sollte sich wohl selbst keine Grenzen setzen man übersteigt sie am Ende sowieso...


    (Es ist gerade gefährlich was du machst weil ich etwas tue was ich nicht tun sollte...Womöglich sollten wir die Sache einfach hinter uns bringen...)


    Ich bin müde. Kann aber nicht schlafen. Vllt will ich es gar nicht. Sollte ich aber...

  • Bis 200 oder 300 oder eine Millionen... KA. Man sollte sich wohl selbst keine Grenzen setzen man übersteigt sie am Ende sowieso...

    107 ist auch prim(a), also ist sie auch sehr toll (aus kryptographischer Sicht auf jeden Fall xD)


    (Was machst du denn?)


    Zahlen sind toll. Du zählst von 1 bis 2 und schon hast du eine überabzählbare Menge überschritten. Ein Universum, welches mehr ist als die ganzen Sterne ^.^ Und doch kannst du das immer weiter. Es endet nie Jeder Schritt, jeder Tag ist so wohl ein Universum ^.^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!